[Sammelthread] Rocket League

Hat hier jemand schon, in den Wettkampf-Playlisten, die neue Map AquaDome bespielen dürfen ?
Habe gerade bestimmt 40 Spiele am Stück gespielt, und die kam nie dran.

Kommt die echt so selten vor ? Würde mittlerweile eine richtige Party schmeißen, wenn die mal dran kommen würde. ;)
 
Hat hier jemand schon, in den Wettkampf-Playlisten, die neue Map AquaDome bespielen dürfen ?
Habe gerade bestimmt 40 Spiele am Stück gespielt, und die kam nie dran.

Kommt die echt so selten vor ? Würde mittlerweile eine richtige Party schmeißen, wenn die mal dran kommen würde. ;)
Bei mir kam die gerade 3 mal hintereinander :ugly:

Sent from my thor using Tapatalk
 
Kam gerade endlich dran, nach 74! Matches, und endete mit einer 1:4 Niederlage.

Ich empfinde für dieses Spiel pure Hassliebe. :D
 
Gibt es hier jemanden, der Lust hat mit mir 2vs2 Ranked zu spielen? Bin kurz vor Challenger Elite. Dementsprechend solltest du auch auf dem ungefähren Skilllevel liegen. Mit Random Leuten ist das teilweise einfach nur frustrierend. Du solltest aber bereit sein mehrmals die Woche Abends zu spielen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib einfach hier in den Thread.
 
Gibt es hier jemanden, der Lust hat mit mir 2vs2 Ranked zu spielen? Bin kurz vor Challenger Elite. Dementsprechend solltest du auch auf dem ungefähren Skilllevel liegen. Mit Random Leuten ist das teilweise einfach nur frustrierend. Du solltest aber bereit sein mehrmals die Woche Abends zu spielen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib einfach hier in den Thread.
ja das kann ziemlich frustrirend sein - in allstar wirds auch nicht viel besser :lol:
 
Bin kurz vor Challenger Elite.

Sorry, spiele oft random, weniger ranked, da ich sonst immer das Bedürfnis habe, aufsteigen zu müssen. Und das kostet Zeit... :D

Habt ihr eigentlich auch das Phänomen, wenn man das allererste mal nach Start von RL auf einen Server zu kommen, ist das erste Spiel so ziemlich für den A. Grund: Die Pings sind dort nicht niedriger als 300.
 
Gibt es hier jemanden, der Lust hat mit mir 2vs2 Ranked zu spielen? Bin kurz vor Challenger Elite. Dementsprechend solltest du auch auf dem ungefähren Skilllevel liegen. Mit Random Leuten ist das teilweise einfach nur frustrierend. Du solltest aber bereit sein mehrmals die Woche Abends zu spielen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib einfach hier in den Thread.

Ich fühle mich angesprochen, bin aber Aufsteigender Stern 3 (+- 5 Divisionen)...:D

Und da ist es nicht empfehlenswert mit dieser Differenz...also ich trau mich nicht :D Aber wir könnten dennoch gerne (vorerst) zusammen normals trainieren :)
 
AM 07.12. wird ein größeres Update für Rocket League ausgerollt. Selbstverständlich wird es wieder eine Menge neue Zusätze geben, die man dann in Kisten finden wird. Kisten lassen sich gegen Bezahlung (Echtgeld!) öffnen. Das Prinzip scheint wohl aufzugehen. Auf Ebay & Co. finden sich zahlreiche Leute, die die Kisten gegen Bares anbieten. Interessanter ist die Tatsache, dass es in einer der Kisten dann eine erweiterte Version des beliebten Octane geben wird. Der Hersteller versichert, dass die Hitboxen und der Bewegungsradius des neuen Octanes gleich dem ursprünglichen sein soll.

Warum viele Zeilen schreiben, wenn's ein Video auch tut? ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Suche auch Leute für 3vs3 oder 2vs2
Egal ob ranked oder just4fun.

Einfach in steam adden:
The Freshmaker

Gerne dann auch TS3, Server vorhanden
 
<Mai 2017>

Hi allerseits,

hoffe es ist ok wenn ich hier reinposte ....
Habe folgende Fragen:

1.) Crossplay PC<->PS4 scheint ja bereits zu klappen ? bzw. spiele ich bereits gegen Spieler aus dem PS network ?
2.) Habe 3 PS4 Spieler die gegen 3 PC Spieler antreten wollen -> schaff ich das irgendwie ?

- Dedicated Server -> nein
- In-game Server erstellen auf PS4 oder PC + Portfreigabe am Router/Modem?

Welche Erfahrungen diesbezüglich gibts in der pcgh community ?

grüß euch
kotor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal deine Frage ist längst beantwortet oder ? Ich hätte dir gerne Auskunft gegeben aber war hier lange nicht. Falls noch Fragen sind immer ran :D
 
Zwar schon etwas älter, dennoch einer Erwähnung wert. Der rund 1,6 GB (Steam-Version) große Patch bringt einige Changes mit sich. Öffnet den Spoiler oder schaut hier: Patch Notes v1.34 | Rocket League(R) - Official Site

PATCH NOTES V1.34

THE HEADLINES
  • “Neo Tokyo” has been updated with a Standard Arena layout, and is now available in all Playlists
  • The Nitro Crate with new items has been added


NEW CONTENT

ARENAS
  • “Neo Tokyo” has been updated with a Standard Arena layout, and is now available in all Playlists
  • The original “Neo Tokyo” has been renamed “Tokyo Underpass,” and is available to play in offline and private matches

CRATES
  • Nitro Crate has been added
  • When received, the Nitro Crate will display as “Crate - Nitro” in your inventory


COMMUNITY FLAGS
The Loot Crate Community Flag has been added

ZAG TOYS ROCKET LEAGUE ORIGINAL MINIS PULL-BACK RACERS
  • Select Pull-Back Racers will come with one code redeemable for a set of two exclusive in-game items
  • Original Minis Pull-Back Racers will be on sale later this Spring, and then codes can be redeemed via the Redeem Code button in the Extras menu
  • Exclusive Rocket Trail: Cold Fusion
  • Exclusive Wheels: ZT-17


BUG FIXES

GENERAL
  • [Steam] Fixed an issue where toggling Motion Blur on and off would cause a game crash
  • [Console] Light Shafts will no longer automatically re-enable if disabled in Video section of the Options Menu
  • [Steam] Vertical Sync will no longer automatically re-enable if disabled in Video section of the Options Menu
  • Rocket Trails viewed in the Garage when playing Splitscreen no longer display diagonally
  • Fixed Rocket Trails include: Alpha (Gold Rush), Bubbles, Cold Fusion, Datastream, Flamethrower, Frostbite, Helios, Hexphase, Hydro, Ink, Netherworld, Plasma, Slime, Snowflakes, Standard (All Colors), Treasure
  • Fixed an issue causing some glowing wheels to look incorrect when Painted. This fix affects the following wheels: Photon, Septem, Troika, and Voltaic
  • Side Boost locations on DFH Stormy, Urban Central, Urban Central (Dawn), and Urban Central (Night) now match those found in other standard arenas
  • Bunny Ears now flop in the correct direction
  • The “CCCXL” Decal for Ice Charger is now correctly named “CDXL”
  • Earned Assists now correctly display in the Leaderboards
  • The Ball Indicator now correctly displays on “Mannfield (Night)”
  • [Xbox One] The “Registered Voter” achievement has been fixed

Patch Notes gut erklärt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück