[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2015

AW: [Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2014

Gestern wurde das neue Datenpaket mit den endgültigen Transfers der Sommertransferperiode veröffentlicht. Zusätzlich wurde ein neuer Patch veröffentlicht, leider konnte ich das gestern nicht mehr testen...
 
AW: [Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2014

Habe mich mal als Kommentator versucht :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: [Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2014

Sportspiele und Simulation ist aber ein eigenes Thema..... unter den Rennspielen;)
 
AW: [Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2014

Mein PES 14 bleibt beim Start hängen, sobald ich eine gepachte Version verwende. Es kommt ohne Ende "Übertragung läuft" - wenn ich den PC vom Router trenne, lädt es aber normal. Was kann da los sein? Ich dachte zuerst, es läg an meinem Mainboard, aber ich habe nur ein neues Board, Windows neu drauf usw. - und immer noch passiert das!

Kann das mit dem Router zu tun haben?
 
AW: [Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2014

moin, hat einer PES 2014 für Windows 8.1 64Bit zum Laufen bekommen???
 
AW: [Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2014

Moin,

ich spiele PES 2014 auf einem Win 8.1 (64bit) Rechner. Alles ok.

Würde gerne mal wissen, mit welchem "Patch" ihr spielt ?

Patch = editierte Dateien, wie Trikots, Faces, Spielerdaten etc.

Danke für Tipps, welcher Patch großartig ist.
 
AW: [Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2014

heute erschienen neue infos zum pes 2015

mal sehen, wie das Game programmiert sein wir, in Bezug auf das Editieren..
das ist wichtig, Konami hat sich bei pes 2014 so quer gestellt, dass Jenkey ausgestiegen ist.
Und Jenkey ist Primär wichtig, für alle, die pes mit echten realen Teams spielen wollen..
 
AW: [Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2014

Gibts hier eigentlich PES-Zocker die noch gerne den 13er-Teil voll manuell spielen?
Das macht besonders bei 2 gegen 2 extrem viel Spaß, und es gibt keine Bug-Schüsse (R2 bzw. RT).
 
Sammelthread wurde geändert zum aktuellen PES 2015.

-> wer holt sich das Spiel am 13.11.? Wir zocken gerne mit anderen (1vs1, 2vs2, 3vs3, 4vs4 etc.) und suchen immer nette Mitspieler!
Dieses Jahr ist PES wieder zu alter Stärke zurückgekehrt, das hat die Demo (derzeit nur für Konsolen) eindrucksvoll bewiesen.
PES 2015 hat auch den Gamescom-Award für das beste Sportspiel bekommen dieses Jahr, also eine weitere Bestätigung.

Also los! Holt euch das Game und zockt mit uns. ;)
 
Habt ihr eine extra Seite? Bei mir ist Pes 15 schon seit mindestens 2 Monaten vorbestellt ;) Ich spiele auf dem PC
 
Wir spielen alle auf dem PC + PES Edit Patch, wenn er dann mal später nach Release rauskommt.
Egal ob 1vs1, 2vs2, 3vs3 - wir zocken rein aus Spaß und freuen uns über neue Leute die auch gerne PES zocken und Fans sind.

Unsere Team Speak-Adresse ist: 85.131.163.93:5070 (im Raum Team Blau / Team Rot - kein Passwort benötigt)

Falls es Leute gibt, die auch an rein manuellem Gameplay interessiert sind, möchte ich die Zockerfreunde empfehlen: PES Zockerfreunde
(unabhängig von uns jetzt, ich bin dort aber selbst seit 2013 dabei, denn PES 2013 hatte ein richtig geiles manuelles Gameplay)
 
Am Donnerstag ist es endlich soweit!!! :hail:
Ich kann es echt kaum noch erwarten. Vor allem finde ich es geil, dass nun so viele 2.Ligen dabei sind! Da kann man sich mal schön von ganz unten hocharbeiten :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2014

Hallo

Ich wollte mal fragen ob es auch möglich ist ein Wettbewerb zusammen über online in Coop sprich einer manschaft zusammen zu spielen geht?
 
Ich habe PES 2015 bisher nur Offline gepsielt beim Kumpel. Ich wollte es vllt für den PC kaufen aber vorher würde ich gerne wissen ob die Online-Community gut ist. Sprich genug Online Spieler für Matches, Server etc in Ordnung?
 
Zurück