News Bald zu kaufen: DJI-Mini-3-Pro-Drohne mit 4K-Videos bei 60 Fps, Focus Track & mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bald zu kaufen: DJI-Mini-3-Pro-Drohne mit 4K-Videos bei 60 Fps, Focus Track & mehr

Der weltgrößte Hersteller ziviler Drohnen DJI hat die neue Mini 3 Pro vorgestellt. Mit 4K-Videos bei 60 Fps, Focus Track & weiteren Features soll die neue Drohne Kunden überzeugen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bald zu kaufen: DJI-Mini-3-Pro-Drohne mit 4K-Videos bei 60 Fps, Focus Track & mehr
 
freu mich auf die neuen Spielereien gegenüber der Mini 2

Hab mir jetzt das Fly More Bundl gekauft (vorbestellt) stolze 1327€ , leider erst Ende Mai (27.05.) soll Sie ausgeliefert werden, dafür hält sie auch wieder gut 2 Jahre

(DJI Care Refresh nicht vergessen, kann den Geldbeutel schonen)

Wenigsten ist die Lieferung frei Haus gewesen ?

Für jeden der mit den Drohnen anfangen will, kann ich nur empfehlen mal bei E-Kleinanzeigen zu schaden da werden die Mini 2 fly More teilweise sehr preiswert angeboten. (300-360€)
 
Zurück