[SAMMELTHREAD] Planetside 2

AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Den Key würde ich gerne nehmen wenn der noch zu haben ist :)
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Sollte er nicht mehr verfügbar sein dann meld dich bei mir per PN, dann bekommste einen ^^
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Vielen Dank :)

Mal schauen werd es wohl heute Abend mal antesten ;)
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Naja hab die Email gestern Abend an dich geschickt in der Hoffnung das du noch online bist ;)
Aber warst du ja leider doch nicht ^^
 
Auf welchen Servern spielt ihr? Ich hab das Spiel angetestet und finde es ziemlich git. Es scheint teilweise ziemlich chaotisch, bin gespannt wie sich das so entwickelt.
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Btw, irgendwer VANU von euch ? ^^

Ja ich^^
Habs gerade auf Lvl 3 geschaft :banane:
An sich finde ich das Spiel richtig Klasse aber zum Teil steht man auch mal ne ganze Weile dumm rum(spiele momentan alleine) wenn kein neues Ziel ausgegeben wurde.
Nur an die Fahrzeuge traue ich mich noch nicht so ran (bis auf den Panzer) :ugly: :D
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Auf welchen Servern spielt ihr? Ich hab das Spiel angetestet und finde es ziemlich git. Es scheint teilweise ziemlich chaotisch, bin gespannt wie sich das so entwickelt.

Eurydome zumindest ich , mal sehen wies nach dem Launch aussieht ich bin halt da wo das Outfit ist.



Ja ich^^
Habs gerade auf Lvl 3 geschaft :banane:
An sich finde ich das Spiel richtig Klasse aber zum Teil steht man auch mal ne ganze Weile dumm rum(spiele momentan alleine) wenn kein neues Ziel ausgegeben wurde.
Nur an die Fahrzeuge traue ich mich noch nicht so ran (bis auf den Panzer) :ugly: :D

Gute Entscheidung :) Ich würde dir empfehlen einfach mal zu fliegen. Der Sythe is zwar am anfang etwas komsich aber wenn dich dran geöhnt hast super agil.

Ich hab glaub n ganzen Arsch voll Zeugs, Ab Gamerelease muss ich mich wohl erstmal ungewöhnen XD, Aber jo was solls XD,
Wenn du Tankst dann Leiste dir aufjedenfall die SARON Cannon, die is echt nett ;)

Naja wenn nix zu Tun ist such einfach ne grosse Basis an den Mappunkten(angrenzend TR oder NC), AMERISH ist wohl der beste Kontinent ;)

Und ich empfhele wirklich jedem sich ein Outfit zu suchen ist einfach n ganz anderes Feeling ;)
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Hab auch schon echt viel freigeschaltet, besonders da es mal nen Bug gab das die CP beim kauf von Dingen nicht abgezogen wurden :D
Mit den fliegenden Dingern kann ich echt nicht umgehen. Mit nem Joystick geh ich da auch nicht ran, dann sind die mir irgendwie zu überempfindlich.
Und bei all den MAX-Einheiten wird man eh schnell runtergeholt ^^
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Naja AA ist nicht mehr so start wie sie einst war , ich finds eigentlich ganz gut :) Ich spiele mit Maus und Tastatur, geht einwandfrei.Mach dich einfach mal frei von der "Battlefield-Steuerung" und versuchs nochmal, welche frakrion gehörst du an, das meise fliegt sich doch ganz einfach

Die maxes kannst 1on1 locker mit Breaker Rockets, Photonpads oder Hellfire wegballern ;)




Super die pggh Forumswerbung macht für mich das Forum unbenutzbar weil man das flashteil nicht schliessen kann
Danke für diese Tolle Werbung PCGH:daumen:Hoffentlich zerschiessts euch den Server:D, wenn die schon alles zuspammen müssen, dann sollten sie wenigstens dafür sorgen das man die werbung wegklicken kann,...

-> ein paar mal f5 und schnell schreiben,....einfach toll !:daumen:
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Super die pggh Forumswerbung macht für mich das Forum unbenutzbar weil man das flashteil nicht schliessen kann
Danke für diese Tolle Werbung PCGH:daumen:Hoffentlich zerschiessts euch den Server:D, wenn die schon alles zuspammen müssen, dann sollten sie wenigstens dafür sorgen das man die werbung wegklicken kann,...

-> ein paar mal f5 und schnell schreiben,....einfach toll !:daumen:

Was für eine Forumswerbung? Bei mir ist alles normal.....installier dir sonst mal das NoScript Plugin ;)
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Ich hab nen adblocker der ganz gut ist, aber heute mittag gabs eine werbung, dies mir fast unmöglich gemacht hat hier zu posten war irgend son "Flash Racoon" Teil,...
Naja nu is ruh :P


Wir spiele übrigends auf dem "Miller" Sever zum Release, viele ps1 Player, gehn da hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Im Übrigen kann man jetzt wenn man will Premium Membership Kaufen.

Einfach bei SOE einloggen.

Free 2 Play startet dann morgen um 19:00 in Deutschland.
Mal gespannt ob PcgH es schafft news dazu zumachen:P Auf Buffed findet man bestimmt was ...
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Ich werde wohl nicht dabei sein. Zum einen wegen den Servern und zum anderen weil ich morgen noch genug neues zum zocken hab :ugly:
 
AW: Planetside 2 reverse manöver +10 Planetside BetaKeys bei Interesse

Klar morgen wird episch :D

Muss mir gleich mal ne Saron Cannon zulegen ^^

Wie ist denn dein IGN time to gemember ?
 
Zurück