[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Falk schrieb:
Sollte verschwinden, wenn du einmal auf abbrechen gehst...

Ja, aber wenn ich die App oder den In-App-Browser verlasse und irgendwann wieder starte, dann kommt die Meldung wieder, was bei mir heißt, dass ich zwanzig mal am Tag auf abbrechen tippen muss. :D
Das passiert auch erst seit kurzem. Vorher kam die Meldung in der App nie:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Kannst du mal bitte einen Screenshot machen, wo die Meldung kommt? Ich habe einen Verdacht...
 
Die beiden Screenies habe ich zwar auf dem iPhone gemacht, aber es passiert dort genau so wie auf dem iPad.
Reiter "Aktuell", 2 verschiedene Threads, die App habe ich nicht verlassen und beim ersten mal auf abbrechen getippt.
 

Anhänge

  • Foto.PNG
    Foto.PNG
    197,7 KB · Aufrufe: 63
  • Foto2.png
    Foto2.png
    157 KB · Aufrufe: 68
Gibt's schon News bezüglich Smilies? Auch ist die Galeriefunktion nicht komfortabel. Zoomen (gerade auf dem Smartphone wichtig!) kann man nämlich gar nicht

PS: nutze ein Galaxy S Plus
 
Klarostorix schrieb:
Gibt's schon News bezüglich Smilies? Auch ist die Galeriefunktion nicht komfortabel. Zoomen (gerade auf dem Smartphone wichtig!) kann man nämlich gar nicht

PS: nutze ein Galaxy S Plus

Fände ich auch cool.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich hab heut bemerkt das wenn ich in den Handybilderthread gehen will die App Rootrechte verlangt, und egal was man dann macht die App abstürzt.
Das tritt bis jetzt auch nur bei diesen Thread auf.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Also heute kam es auch beim wakübilderthread habs jetz mal für immer abgelehnt mal schauen obs wieder kommt die Anfrage.
Eventuell liegts an der Costumrom.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Seit heute gibt es 1.5.14 für iOS. :)

Patchnotes:

* Remove requirement for push notification user [requires forum add-on update]
* Sort by post time on "participated" tab in "Current"
* Bug fixes

Was mit Bug fixes genau gemeint ist, lässt sich leider nicht nachvollziehen über den App-Store.
 
<<Painkiller>> schrieb:
Seit heute gibt es 1.5.14 für iOS. :)

Patchnotes:

* Remove requirement for push notification user [requires forum add-on update]
* Sort by post time on "participated" tab in "Current"
* Bug fixes

Was mit Bug fixes genau gemeint ist, lässt sich leider nicht nachvollziehen über den App-Store.

Wann gibt's denn endlich ein Update für die Android-Version? Bilder anschauen ist wirklich eine Qual...
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Signaturen anzeigen wär auch toll - viele Posts verweisen oft auf Sig..
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Android-Version 1.3.13 ist Online und steht zum Download bereit! :)


Als Patchlog ist das hier angegeben. Ob das allerdings aktuell ist, kann ich leider nicht sagen. :( ---> Falk, hast du hier nähere Infos!? :huh:

Neue Funktionen in dieser Version:
* Sort by post time on "Participated" tab in "Current"
* Fix issue with phpBB boards and editing posts
* Add support for HTTPS forums
* Remove requirement for push notification account on branded apps
 
Und Bilder ansehen ist immer noch eine Qual, da erstens immer noch kein Zoom vorhanden ist und zweitens fast 3/4 aller Bilder in der App nicht angezeigt werden. Wenn ich so lese, dass bei der iOS-App so ziemlich alles funktioniert, dann frage ich mich, ob die Android-App ein wenig stiefmütterlich behandelt wird...
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

ich werde das als Feature-Request an den Entwickler stellen. Ich vermute, dass Global gesehen iOS vor Android liegt (hier bei uns gibt es mehr Android-Zugriffe als iOS) und dadurch die Priorisierung bei denen entsteht. Wir nutzen ja eine gebrandete 3rd-Party-Software (Forum Runner - vBulletin / XenForo / myBB / IP.Board / phpBB Forum iPhone App), da eine Eigenentwicklung ein zu großes Risiko gewesen wäre (warum das Rad neu erfinden). Mittlerweile gehört Forumrunner zu Internet Brands, Inc., genau wie vBulletin selbst. Dadurch dürfte es auch mehr Möglichkeiten für zukünftige Entwicklungen geben.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

@ Falk

Was auch schön wäre, wenn man sehen würde was genau verändert wurde.

Manchmal steht da nur: "Bug fixes" :ugly:

Das könnte noch etwas transparenter sein.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Die App funktioniert bei mir nicht mehr seit heute.... Einzelfall?

Verbesserungen:

-Profil bearbeiten können
- Pinnwand abchecken

Gruß Timo

pS: iPad app
 
Zurück