Finde PCGH Extreme App nicht mehr

Riki02

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin zusammen,

auf meinem alten Handy hab ich die PCGH Extreme App (die heißt auch genau so).So ich wollte die jetzt auch auf mein aktuelles Handy laden... nur finde ich die nicht mehr auf Google Play oder sonst wo. Wurde die eingestampft?
Grundsätzlich funktioniert sie noch auf meinem alten Handy. Wenn ich auf meinem Handy in der App-Info anischt gehe, wird mir auch angezeigt das ich es übern Google Play Store installiert habe. Nur wenn ich darauf klicke wird die Seite der App nicht mehr gefunden. Fände ich sehr schade wenn es die App nicht mehr gibt...da ich keine Lust habe immer auf dem Handy in den Browser gehen zu müssen.
Im Google Play finde ich nur die PCGH Magazin App für die Newsletter.

Vielen Dank im voraus :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240129-170710.png
    Screenshot_20240129-170710.png
    125,7 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20240129-170653.png
    Screenshot_20240129-170653.png
    379,4 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20240129-170720.png
    Screenshot_20240129-170720.png
    158,5 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20240129-170724.png
    Screenshot_20240129-170724.png
    49,7 KB · Aufrufe: 4
Dein altes Handy scheint wirklich SEHR alt zu sein. ;-)

Ich habe versucht Infos darüber zu finden wann die App eingestellt wurde - die letzte Frage eines Users wo die App hin ist mit der Antwort "eingestellt" ist vom Sommer 2015...

Also ja, die App gibts schon ewig nicht mehr.
 
Dann Frag ich mich wie ich die App bekommen konnte haha xD
weil gehe mal davon aus das ich die über den Play Store bekommen haben muss. Aber 100% sichher bin ich mir nichr. Da ich mich nicht dran erinnern kann
weil das 4a5G hab ich so 2020/2021 irgendwo da in dem Zeitraum gekauft
 
Ob die noch irgendwo in den Stores ist weiß ich nicht... sollte denke ich nicht so sein (oder wir reden über zwei verschiedene Dinge...).
Fürs Forum wurde damals tapatalk empfohlen aber das hab ich selbst auch nie benutzt.

Heutzutage ist ja die normale Website/das Forum (jetzt Xenforo und nicht mehr vBulletin wie damals) schon auf Smartphones optimiert so dass man eigentlich keine App mehr dazu braucht.
 
Zurück