News ChatGPT: Offizielle App für Android angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ChatGPT: Offizielle App für Android angekündigt

Open AI wird bald die offizielle App zu ChatGPT für Android veröffentlichen. Der Release-Zeitraum im Google Play Store wurde nun bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: ChatGPT: Offizielle App für Android angekündigt
 
Das wird episch. Für so eine App stelle ich gerne alle meine Daten zur Verfügung. Es lebe der Fortschritt.
 
Wer bei solchen Nutzungsbedingungen nicht aufhorcht ist selber schuld.
Nun gut, bei so vielen Facebook äh Metanutzern, Alexa-BigBrother-Teilnehmern und AFD Wählern wundert mich so etwas dann auch nicht mehr.
Vermutlich lehnen die dafür aber im Browser die vollständigen Werbetrackercockies ab und nutzen einen Werbeblocker?
Ich frage mich noch immer, warum niemand dieser Leute mich einfach mal so in ihr Smartphone schauen und z.B. die Bilder checken lassen möchte?
Oder den Browser- und Chatverlauf nach interessanten oder lustigen Sachen prüfen lässt?
Die Maßstäbe und Hürden dazu werden wohl mit zweierlei Maß gemessen.
 
Wer bei solchen Nutzungsbedingungen nicht aufhorcht ist selber schuld.
Nun gut, bei so vielen Facebook äh Metanutzern, Alexa-BigBrother-Teilnehmern und AFD Wählern wundert mich so etwas dann auch nicht mehr.
Vermutlich lehnen die dafür aber im Browser die vollständigen Werbetrackercockies ab und nutzen einen Werbeblocker?
Ich frage mich noch immer, warum niemand dieser Leute mich einfach mal so in ihr Smartphone schauen und z.B. die Bilder checken lassen möchte?
Oder den Browser- und Chatverlauf nach interessanten oder lustigen Sachen prüfen lässt?
Die Maßstäbe und Hürden dazu werden wohl mit zweierlei Maß gemessen.
die afd wähler hast du da jetzt eingebaut weil du sie nicht magst, klar. aber mal im ernst, was genau haben afd wähler jetzt mit der datenherausgabe zu tun? das erschliesst sich mir nicht so ganz. wobei das ja unter hassrede und verhetzung fallen sollte...

@pcgames team, in so einem fall ist verhetzung und hassrede vollkommen ok oder?

//EDIT:
@pcgames team. das war mir klar, als ich ein pst ohne erklärung und ohne bezug auf einen ort, person oder sonstigem geshrieben habe und "schizo" schrieb wurde das gesperrt. das witzige ist, ich meinte genau diese sotuation, also das messen mit zweierlei mass. dies ist hiermit dann ja auch bewiesen. insofern wisst ihr ja jetzt warum ich diesen komischen post geschrieben habe vor einiger zeit und vorallem weiss ich jetzt das ich recht habe mit meinen ach so bösen behauptungen. sie sind halt nicht böse sondern beschreiben die realität so wie sie in wirklichkeit ist. finde ich super wenn ich mal wieder recht habe ^^

oder mal ander gesagt, wenn ich keine hassrede oder hetze verwende, dann werde ich deswegen gesperrt, wohingegen echte hassrede und hetze natürlich tolleriert wird, zumindest wenn es dem system dient in dem wir leben und nein es ist keine demokratie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück