[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Es gab zwei davon. ;) Die erste wurde Chin'toka-System von den Breen zerstört. -.-

Gab - das ist die Sichtweise von simplen zeitgebundenen Wesen. ;)

Topic: Tja - und der Zusatz-Gag dabei ist ja wohl auch noch, dass es manchmal andere Avatare sind, die nicht mehr zu sehen sind, während die vorher entschwundenen wieder da sind. :-)
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Gab - das ist die Sichtweise von simplen zeitgebundenen Wesen. ;)
:ugly:
Mir wären mehr Schiffe von der Klasse auch lieber. ;)


Topic: Tja - und der Zusatz-Gag dabei ist ja wohl auch noch, dass es manchmal andere Avatare sind, die nicht mehr zu sehen sind, während die vorher entschwundenen wieder da sind.
Kann ich leider bestätigen. Da haut iwas nicht richtig hin. Bei der App für iOS geht komischerweise alles ohne Probleme. :huh:
 
Ich schreib auch mal was, da ich die App auf dem iPod intensiv nutze.
Generell ist sie auch gut, jedoch stürzt sie bei mir beim Bilder ansehen sehr oft ab.
UND wenn ich auf einen Link klicke (nur Links in News)

image-892491010.jpg

Kommt das:


image-3600598896.jpg

Ist auch erst seit ca. 2 Monaten, davor gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich schreib auch mal was, da ich die App auf dem iPod intensiv nutze.
Generell ist sie auch gut, jedoch stürzt sie bei mir beim Bilder ansehen sehr oft ab.
UND wenn ich auf einen Link klicke (nur Links in News)

Anhang anzeigen 535183

Kommt das:


Anhang anzeigen 535184

Ist auch erst seit ca. 2 Monaten, davor gings.

Da scheint es ein Problem beim Übergang zwischen App und mobiler Seite zu geben (der Link öffnet ja einen Browser). Schauen wir uns an. Ganz allgemein bin ich ja froh, dass doch so viele die mobilen Varianten nutzen...
 
Falk schrieb:
Da scheint es ein Problem beim Übergang zwischen App und mobiler Seite zu geben (der Link öffnet ja einen Browser). Schauen wir uns an. Ganz allgemein bin ich ja froh, dass doch so viele die mobilen Varianten nutzen...

Habe von meinen 245 Posts ca. 220 mit der App geschrieben ;)
Früher ging das mit den Links ja...
Mir ist jetzt aufgefallen, dass das Problem nur Auftritt wenn der Link zur PCGH(X) Seite führt...
Kann man eigentlich irgendwie Umfragen machen?
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Habe von meinen 245 Posts ca. 220 mit der App geschrieben ;)
Früher ging das mit den Links ja...
Mir ist jetzt aufgefallen, dass das Problem nur Auftritt wenn der Link zur PCGH(X) Seite führt...
Kann man eigentlich irgendwie Umfragen machen?

Umfragen gehen aus der App heraus. Man sieht den aktuellen Stand und kann auch abstimmen. Einfach mal in einem Thread mit Umfrage oben auf "Umfrage ansehen", was in der Tat etwas unscheinbar ist.
 
Falk schrieb:
Umfragen gehen aus der App heraus. Man sieht den aktuellen Stand und kann auch abstimmen. Einfach mal in einem Thread mit Umfrage oben auf "Umfrage ansehen", was in der Tat etwas unscheinbar ist.

Ne, ich meine ob man welche erstellen kann ;)
 
Kann man das irgendwie einbauen?
So z.B: Beim erstellen eines Themas auf den "Advanced" Button, dann auf die Funktion "Umfrage erstellen" und dann kann man auf "Möglichkeit hinzufügen" und man schreibt dann halt die Möglichkeit(en).
Wäre nur mal so ne Idee ;)
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

wüßte noch garnicht das es ein app gibt ???

lade mir es sofort runter und habs immer dabei
 
2 bugs im app für iphone 4

1. Die anzahl der abo updates wird bei benachrichtigung in dem app symbol nicht richtig angezeigt. D.h. Ich bekomm ne push mit neuen nachrichten. Im symbol steht aber fortlaufend 1,2,3,4 usw(in rot). Wenns wieder auftritt mach ich mal ein foto.
2. Öffnet man eine noch nie gelesenen beitrag mit vielen seiten. Landet man irgendwo in der mitte. Wünschenswert wär wenn man da wenigstens auf der 1. Oder letzten landet.

Wo ich gleich zum nächsten komme: seitenauswahl. Gehe zu seite x bitte implementieren.
 

Anhänge

  • image-1015602238.jpg
    image-1015602238.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich beim iPad den In-App Webbrowser nutze, dann kommt neuerdings ständig die Meldung, dass ich mir doch die App herunterladen soll, obwohl ich diese ja nutze. :ugly:
Etwas nervig.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Wenn ich beim iPad den In-App Webbrowser nutze, dann kommt neuerdings ständig die Meldung, dass ich mir doch die App herunterladen soll, obwohl ich diese ja nutze. :ugly:
Etwas nervig.

Sollte verschwinden, wenn du einmal auf abbrechen gehst...
 
Zurück