AW: [Sammelthread] Kerbal Space Program: HowTo UPDATE 18.12.13: 0.23 ist da!
Also Preise stehen schon bei den Raketenteilen
Zeit kostet dich Forschung im Prinzip jetzt schon, einfach dadurch, dass du jedes Messinstrument nur einmal verwenden kannst, außer du hast ein bemanntes! Labor dabei. Zudem gibts halt per Antenne nur sehr wenige Punkte. Das macht die ganze Forschung schon SEHR anspruchsvoll.
Das man beim Wiedereintritt auch verglühen kann ist auch was "feines"
Also mir macht KSP im Moment wieder richtig Laune mit den neuen Sachen. Aber es ist wirklich sehr anspruchsvoll. Was aber auch sehr sehr nice an 0.23 ist, ist die DEUTLICH! bessere Performance. Also sowohl Ladezeiten zwischen den Bildschirmen als auch allgemein die Performance. Es werden jetzt auf jeden Fall 4 Kerne genutzt. Das ist eigentlich ganz schick.
Ach und was mir noch aufgefallen ist, eventuell könnt ihr das auch bestätigen!
Es macht jetzt keinen Unterschied mehr beim Schubkraft/Verbrauchs-Verhältnis, ob ich jetzt 100% burne, oder nur 10%. Man kann also immer volle Lotte geben
Nimmt etwas den Aufwand aus dem Spiel, bzw Optimierungspotenzial, aber beschleunigt gleichzeitig auch das Spiel ungemein, da man nicht mehr ne halbe Stunde oder gar Stunde auf sehr niedriger Stufe burnt, um ja nur massig Kraftstoff zu sparen
Hab btw. auch grad versucht auf Jool zu landen. Das geht wirklich nicht
Bin in den Planeten eingetaucht und dann in ~250m Tiefe mit 2m/s zerschellt bie rund 1000°C und 15 atm