News Kerbal Space Program 2 soll trotz 50 Euro Early Access teurer werden - FAQ

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kerbal Space Program 2 soll trotz 50 Euro Early Access teurer werden - FAQ

Die Entwickler von Kerbal Space Program 2 haben Fragen der Spieler beantwortet. Darunter welche zur Entwicklung, aber auch zum erwarteten Preis des Titels auf Steam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kerbal Space Program 2 soll trotz 50 Euro Early Access teurer werden - FAQ
 
Hab den ersten Teil ne Weile ganz gern gespielt aber KSP 2 ist einfach nen schlechter Witz. Komplett verbuggt und einfach mal alle neuen features nicht vorhanden.
 
Nach Release wird der Preis auch wieder schnell fallen. Da die Meisten mit großem Interesse für KSP2 das Spiel schon im Early Access gekauft haben. Und laut Bewertungen sind dazu noch viele Leute vom Spiel in der momentanen Fassung sehr enttäuscht. Logisch dass man da den Preis weiter erhöht. :schief:
 
Ich hätte die Frage als Entwickler lieber erst mal nicht beantwortet, sondern mich darauf konzentriert diese technische und inhaltliche Zumutung zu fixen, die ich im überteuerten Early-Access released habe, trotz milliardenschwerem Publisher Take Two im Rücken.
 
Zurück