News Kerbal Space Program 2: Weitere Stabilitätsverbesserungen mit Patch 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kerbal Space Program 2: Weitere Stabilitätsverbesserungen mit Patch 2

Kerbal Space Program 2 hat seinen zweiten Patch mit weiteren Stabilitätsverbesserungen erhalten. Außerdem konnten die Entwickler eine Vielzahl an Bugfixes und Optimierungen unterbringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kerbal Space Program 2: Weitere Stabilitätsverbesserungen mit Patch 2
 
Äh... nö...
Angefixt durch das zeitweise kostenlose Kerbal 1 bei Epyc,
habe ich jetzt doch hier im early zugeschlagen.

Na ja,
Auch mit dem Patch ist es vom gameplay noch ein paar astronomische Einheiten, wenn nicht Lichtjahre vom Vorgänger entfernt.
Der Wechsel von eine Raumschiff auf ein anderes, wenn diese im All gedockt sind, funktioniert z. B. bei mir immer noch nicht... :(


Hardwaretechnisch läuft es unter 4k mit meinem Rig (siehe sig) relativ problemlos nahe den 60 fps

Immersiv enttäuschen Kleinigkeiten wir keine Städtebeleuchtung auf der Nachtseite von Kerbal, dafür sind die bisher besuchten Monde (Mun und Minimus) schon gewaltig detailreicher.
 
Noch 3 Patches, dann ist es in einem releasefähigen early access Zustand.
In 2 Jahren kann man dann ein fertiges Spiel kaufen.

Bis dahin reicht mir KSP1 mit den tausdenden von mods
 
Patch V 0.1.3.0 ist für KERBAL 2 auf den Juni angekündigt worden.
Denke und hoffe aus dem Beschrieb heraus, dass es dann rund und wie ursprünglich erhofft läuft.

Link:

Video dazu:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück