[Sammelthread] iRacing

Auch wenn es nur bedingt hierhin gehört. Wie sich der Betreiber von Inside Sim Racing(größter Simracing Kanal) gegenüber Empty Box(großer iRacing Kanal) verhält ist einfach zu traurig und komisch.
https://www.youtube.com/watch?v=0vzSnSNl10U
 
Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, was da abgeht?!
(Kann mir das Video gerade nicht ansehen..)
Was ist denn da los... Empty Box vs ISR vs The Sim Pit oder was???

ISR gefällt mir eigentlich recht gut, Empty Box ist persönlich nicht so mein Typ ;)

LG IJOJOI
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die ersten Meter in iracing mit meinem Motion Cockpit. Das traction loss Modul arbeitete zwar noch nicht ganz richtig aber das hab ich jetzt auch im Griff. Macht richtig Laune so. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Klingt im Video viel schlimmer als es in Wirklichkeit ist. Meine Tochter schläft ein Zimmer weiter und die bekommt da nix von mit.

@ AK: welche Frisur? :ugly:
 
Das ist noch ein Überbleibsel aus meinen früheren Moppedzeiten. Ohne Haare konnte man den Helm ne Nummer kleiner nehmen, das bedeutete weniger Gewicht und brachte auf eine Runde dann wieder 0,0027 Zehntel... :D
 
Zurück