• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe #209 (03/2018)

Mindstorms ist der Hammer. Allerdings bekommt man für das Geld auch eine GTX1060, ich fürchte die gewinnt den Leistungsvergleich [emoji317] .
 
Ich lese euer Heft wirklich sehr gerne. Aber der Fehler auf Seite 50 (2. Textblock) geht mal gar nicht. Sorry aber wird bei euch nicht mal kurz korrektur-gelesen?

"Über die Jahre sollte due Unreal Engine 3 sollte zu dem wichtigsten Grafikmotor der 7. Konsolengeneration (PS3, Xbox 360) werden"

Das ist schon ein Fehler der einem direkt in's Auge springen sollte. Wie läuft das bei euch ab? Lest ihr vor dem Print nicht mehr durch?
 
Hallo,
interessante Themen. Nur...ob aktuell Grafikkartentests bei den aktuellen Preisen wirklich relevant sind? Obwohl ich meine 980ti gerne in Rente schicken würde, gibt es aktuell kein Angebot bei dem für das gebotene Preis- / Leistungsverhältnis auch nur im entferntesten meine Geldbörse öffnen würde...daher sind Tests aktuell nicht relevant. Zumal ja die nächste Generation evtl. vor der Tür steht...

greetz
hrIntelNvidia
 
In der Ausgabe 3/2018 steht(im Einkaufsführer), das der Test der Crucial MX500 in Ausgabe 2/18 zu finden ist..da hab ich aber keinen gefunden sondern nur eben in der 3/2018. Oder hab ich was anne Augen
 
Zurück