• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 11/2015

Sehr geehrte Redakteure ich hattet versprochen einen Test der EVGA GTX980Ti "Classified" nachzureichen da ein Sample damals zu spät bei euch eintraf.

Wenn ich nicht total Blind bin habe ich auch in der Ausgabe 11/2015 keinen solchen Test gesehen.

Was ist denn damit? Bringt ihr den noch oder ist die Karte inzwischen uninteressant geworden? Also ich meine jetzt das der Releasetermin zu weit zurück liegt.
 
Diesmal eine SUPER Ausgabe.

Ja, möchte ich auch haben. einen Classified (extrem) test.

@Raff müsste es doch in den Fingern jucken.

Endlich mal etwas für Nerds, wir kommen manchmal etwas zu kurz, finde ich.

Classified 980Ti Test mit und ohne Wakü wäre nartürlich am coolsten. Was ist das max einer solchen Karte mit dem Original-Bios und wieviel geht mit einem Voltmod ohne der Karte zu Schaden . Halt genau so wie bei der Titanix☺
:Daumen:
Viele Grüße
wolflux
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolflux und ich sind nicht die einzigen die einen Test dieser Karte wollen.

Ansonsten zur Ausgabe 11/2015 kann ich sagen das ich sie wie gewohnt recht gut fand.

Aber dennoch hätte ich gern was zum Test der Classy gewusst
 
Hallo,

Ich muss leider mal meckern:motz: auch wenn Ihr als Redaktion der falsche Ansprechpartner seid. Aber heute ist der 20. Oktober und ich habe die aktuelle Ausgabe immer noch nicht.
Habe schon mehrmals den Kundenservice angeschrieben, aber nichts. Es fühlt sich dort wohl keiner genötigt mal zu antworten:daumen2:. Das ein Heft mal in den Postbergen verschütt geht oder vergessen wird, alles OK, aber das man nicht mal 'ne Antwort erhält finde ich ziemlich...mäßig.

Könnt ihr denen ja mal bitte um die Ohren hauen. Danke....(so, mußte mal raus ;))

Grüße Caduzzz
 
Jetzt muss ich noch was loswerden!

Ich finde es gut, dass ihr noch DVD's mit Spielen herausbringt. Ihr gehört damit zu den Urgesteinen, Fossilien und Dinosauriern, ist aber für mich ein Kaufgrund. Dadurch wird das Interesse an Spielen geweckt, die ich sonst nicht kenne, so kommt man an alte klassiker, oder anderen must haves.
Weiter so!
 
Ich hab gerade den Artikel über die Rechnerarchitektur gelesen bzw. bin noch nicht durch, aber in dem Kasten zu den Binärzahlen:

Dort werden negative Zahlen als https://de.wikipedia.org/wiki/Einerkomplement erklärt, so rechnet aber leider fast kein Rechner die rechnen fast alle im https://de.wikipedia.org/wiki/Zweierkomplement daher ist die Erklärung zwar nicht falsch aber voll am Thema vorbei.

Ich gehe mal davon aus das der Redakteur beide Varianten kennt, wieso dann die nicht passende erklären? Und wieso wird nicht erwähnt das man das Einerkomplement nennt?
 
Leider hatte ich Eure Jubiläums-Ausgabe im Laden verpasst, habe sie mir dann aber noch online nachbestellt. Ich bin noch nicht ganz durch, muss aber jetzt schon ein Kompliment loswerden. Ist Euch wirklich gelungen, bisher fand ich die Artikel "Das ist des Prozessors Kern" und "Grafikkarten vermessen" am besten. Im Artikel zur CPU ist es Euch nach meiner Meinung sehr gut gelungen, Grundprinzipien der Funktion allgemeinverständlich darzustellen, beim "Vermessen der Grafikkarten" hat mich die verwendete Technik und die sehr gute Herleitung der Konsequenzen der geänderten Anforderungen der PC-Komponenten an die Netzteile begeistert. Danke und weiter so.:daumen:
 
Zurück