• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 07/2015

Ich glaube ich kaufe ab jetzt nur noch die Magazin Variante. Dann stört mich die nicht heraus genommene DVD beim Lesen aufn Lokus nicht mehr so, weil ich immer noch net dazu kam sie abzuschneiden nachdem sie mal wieder nicht perforiert war.
Mal ganz abgesehen davon das ich mich grad ernsthaft frage wann ich die DVD das letzte mal im Laufwerk hatte. :ugly:

Dank flottem Internets hatte ich bei meiner letzten Aufrüstaktion mein DVD Laufwerk nicht mehr ersetzt. (das alte konnte ich wegen dem IDE Anschluss nicht mehr weiterverwenden) - das war jetzt 4 Monate her und ich hab das Laufwerk seit dem nicht ein einziges mal mehr vermisst xD
Spiele und Programme besorge ich mir eh nur noch als Key Version (Steam usw.)
 
Da mein Blue Ray Brenner auch DVD ließt und zur Not habe ich noch einen externen DVD-Brenner kein Prob könnten auch auf Heft Blue Ray umstellen:ugly:. Aber in meinem 2. Pc ist keines drin trotz nur “schlechtem“ DSL 16.000.
 
Zurück