• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 07/2015

Ich habe das Heft auch erst heute erhalten. Die Verzögerung ist im Prinzip ja auch Wurst - das einzig Wichtige: sie war richtig. Danke für den tollen 980Ti-Test.
 
Habe mir gestern das Heft gekauft und finde es wie jeden Monat sehr informativ und interessant.

Was mich besonders gefreut hat war die klasse Beschreibung wo man überall Treiber und etc Löschen kann um Speicherplatz zu sparen.
Habe durch eure Maßnahmen auf meinem System wahnsinnige 25GB säubern können
 
Meine Ausgabe ist leider immer noch nicht angekommen. Post ist heute auch schon durch... :(

Nach wieviel Tagen sollte man sich beim Service melden?
 
Sie perforierung sollte schon seit 2ausgaben wieder vorhanden sein und Thilo hat bei der letzten Ausgabe auch gesagt das er schockiert ist das es noch nicht geschafft wurde und er notfalls dann selber in die Druckerpresse fährt... Ich denke mal er ist gerade auf dem weg dorthin :)

Es gibt tatsächlich eine Perforation. Nur eben nicht da, wo man sie erwartet. Man entnimmt nicht die DVD inklusive ihres Papierfensterumschlages, sondern nur die DVD aus diesem; denn jetzt ist dieses DVD-Einschlußfensterverklebeblatt an der Außenseite perforiert. Die DVD läßt sich dadurch leichter entnehmen. Allerdings ist dadurch ja nix gewonnen. Vielleicht sollte man an bestimmten Punkten in einer Produktionskette Menschen einstellen, die Aufträge verstehen und umsetzen können. Das wäre für alle hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das auf der Seite 128 ("Die Redaktion") bei Tom Loske ein Fehler, oder habe ich was verpasst und sein i7-5820K werkelt tatsächlich bei entspannten 6,1 GHz? :what:

Edit, habe grade im letzten Heft mal nachgeschaut, da war das auch schon so, muss ich mal genauer verfolgen :P
 
Da bleibt mir nur zu sagen …

trolling-is-a-art-jpg.830719
 

Anhänge

  • trolling-is-a-art.jpg
    trolling-is-a-art.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 160
Gibts eine Aufnahme von Thilos Gesicht als er das gesehen hat? Oder ist der Rest der Redaktion wegen eines Kriegsschreies aus dem Chefkasten in Deckung gegangen? ;)

Thilo war die letzten zwei Wochen - und damit auch während des EVTs - am Mittelmeer auf Urlaub. Mit entsprechendem Abstand war der Schrei des Entsetzens in der Redaktion nicht mehr schmerzhaft laut.
 
Hallo,

ich möchte gerne mal wissen warum ihr und die PC Games immer abwechselnd die gleiche Vollversion habt? Warum muss denn überhaupt ein Spiel auf der DVD sein? Ist es nicht möglich nur Videos drauf zu packen, dadurch wäre die DVD meines Erachtens viel interessanter. Ich wünsche mir auch die DVD Papphüllen wieder.:(

EDIT: Das Heft ist wie immer gut, nur die Inhalte der DVD sind nicht so cool.
 
Da ich im moment beide PCG und PCGH im Abo habe nervt es mich auch das ich am Ende immer alle Spiele 2x habe. Da würde ich auf die 2. Kopie gerne zugunsten von etwas anderes verzichten aber am besten einfach eine anderes Game selbst mal was sehr alten wie T-Fighter, Rebel Assault , Indie .. .
 
Ja so Indiespiele wären nicht schlecht, aber nicht immer das gleiche im Wechsel.:wall:
Was macht das überhaupt für einen Sinn?:heul:
 
Ich glaube ich kaufe ab jetzt nur noch die Magazin Variante. Dann stört mich die nicht heraus genommene DVD beim Lesen aufn Lokus nicht mehr so, weil ich immer noch net dazu kam sie abzuschneiden nachdem sie mal wieder nicht perforiert war.
Mal ganz abgesehen davon das ich mich grad ernsthaft frage wann ich die DVD das letzte mal im Laufwerk hatte. :ugly:
 
Ich verfluche immer noch den Poststreik... ich finde Streiks ok, aber nicht wenn meine PCGH dann nicht zugestellt wird :devil:
 
Ich habe da mal den Guide zum einsparen von SSD-Speicherplatz befolgt....durch Bereinigung der gesamten Geforce-Dateien konnte ich 6,1 GB einsparen :daumen:
 
Könnt Ihr nicht wieder so eine schöne Aktion wie beim letzten mal machen? Digitalausgabe für 1 Euro? (würde auch mehr zahlen, wobei 5,99 € waren mir eben dann doch zuviel)
 
Zurück