• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2014

Es hat giftig gestunken und war so dünn wie lange nicht mehr.

"Deutschlehrermodus einschalt"
Ein Satz besteht aus Subjekt, Prädikat und Objekt.
"Deutschlehrermodus auschalt"

Wenn du so verstümmelte Botschaften ohne Kontext postest, musst du dich nicht wundern, wenn du veräppelt wirst.
 
Wir haben das Thema schon mehrfach bei mehreren Personen angesprochen und sind teilweise auch auf ein positives Echo gestoßen. Einige Fürsprecher arbeiten aber mittlerweile nicht mehr bei AMD. Mehr können wir nicht tun. Vielleicht erscheint die Funktion irgendwann aus dem Nichts, wie einst SGSSAA beim Launch der Radeon HD 5870.

Vielen Dank für die Info. Dann wird man abwarten müssen. Solange AMD Downsampling nicht möglich macht, sind deren Grakas für mich jedenfalls gestorben. Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt. ;) Sehr schade, früher habe ich meine Systeme sehr gerne mit AMD-Hardware bestückt.

Munter bleiben!
 
Bin ja sehr gespannt ob sich der Kauf gelohnt hat, habe jetzt mal für 3,59€ das Heft gekauft.
Edit: Soweit ganz gut, sehr gut haben mir die technischen Artikel gefallen, beispielsweise die Artikel zu CPU und GPU Architektur, und der Vergleich derer über die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Mech-Test.

Ich überlege seit langem umzusteigen und meine alte G15 Refresh in den Ruhestand zu schicken.
Der Mangel an Mechas mit Display hat mich aber davon abgehalten.

Eine Ausblick, ob sich diesbezüglich bei Mechas etwas tut, wäre interessant gewesen.

Trotzdem thumbs up für einen runden Artikel.
 
Ein super Heft wie immer, mir ist eigentlich nur der kleine Zahlendreher auf der letzten Seite aufgefallen: Vorschau 05/2014 statt 06/2014
Oder bekomme ich jetzt noch eine für umme??:ugly:
 
Zurück