• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 03/2012

Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten das Jahresabo in sagen wir monatlichen Raten zu zahlen? :ugly:

Warum ein Abo, wenn man sie doch wieder monatlich bezahlen kann?

Ich bezahle mein einzigstes Abo halbjährlich, ohne Mehrkosten, das reicht mir auch im Moment.

Alles andere wird per Zufallskauf oder Wunschkauf getätigt.
 
Die Vorteile sind hinter dem Link zu finden. :-) Das Ritual "Ich kaufe sie jedes Mal selbstständig" kann ich durchaus nachvollziehen. Das Heft aber mit Preisvorteilen per Post (und vor allem sicher) zu erhalten, das idR schon am Wochenende vor dem Kiosk-Start ... nun, ich persönlich verstehe nicht, dass man da nicht zum Abo greift.

MfG,
Raff
 
5,30 jeden Monat ist eben einfacher aufzubringen als 50€ auf einmal. Gibt eben auch Schüler oder Leute mit wenig Geld.
 
Also ich habe für sowas vor 10 Jahren meine Produzenten (oder die Produzenten meiner Produzenten) angehauen. :D

MfG,
Raff
 
Das kann sicherlich auch nicht jeder. Ich wüsste jedenfalls nicht warum man außer aus diesem Grund nicht abonnieren sollte.
Naja vllt weil man viel Unterwegs ist und es einem nichts bringt wenn die Zeitschrift nach Hause kommt :ugly:
 
Treiberprobleme gab es keine, siehe ersten Punkt der Eigenschaften-Wertung ;). Zum Spielen taugen alle der getesteten Karten - wobei ich als Budgetbewusster Anwender zu einer Asus Xonar DX greifen würde.
Ich blicks gerade nicht :(
Wenn EAX von kaum einem aktuellen Spiel unterstützt wird, was für Vorteile hab ich mit einer der genannten Soundkarten nur für Spiele? Lautsprecher <= 200€.
Home Theater und Dolby-was-auch-immer interessiert mich nicht weiter.

Die CPU-Belastung (dritter Punkt in der Wertung "Eigenschaften" ;))
Ich gebs ja zu, ich hab die Tabelle nur überflogen und mich auf den Fließtext verlassen :(

Danke! :daumen:
 
Das ist ja der Sinne einer Tabelle - möglichst viele (bis alle) Informationen zu bündeln, ansonsten müsste man Unmengen an Platz mit Text füllen.
 
5,30 jeden Monat ist eben einfacher aufzubringen als 50€ auf einmal. Gibt eben auch Schüler oder Leute mit wenig Geld.

Ich bin als Schüler damals arbeiten gegangen, hat mir manchmal sehr geholfen. Und jetzt, wo ich den Zustand "keine Freundin + 2 km einfacher Arbeitsweg" gegen den Zustand "Freundin + 67 km einfacher Arbeitsweg" getauscht habe, bezahle ich Unmengen für den Sprit und die sämtlichen Kosten rund ums Auto. Da sehe ich automatisch auch, wo ich was einsparen kann - Zeitschriften sind da das erste gewesen.

Bald werde ich meinen sparsamen Benziner gegen einen hoffentlich sparsameren Diesel umtauschen können. Was sich dann ergibt, werde ich sehen.
 
Das ist ja der Sinne einer Tabelle - möglichst viele (bis alle) Informationen zu bündeln, ansonsten müsste man Unmengen an Platz mit Text füllen.
Ja, schon klar. Darum gehts mir ja gerade gar nicht mehr. Empfiehlt sich eine der Soundkarten, wenn ich nur spiele (mit <= 200€-Lautsprechern)? Das ist die Frage, die ich hoffte, vom Text beantwortet zu kriegen.
 
Ich habe den Artikel nicht gelesen [Zeit und so], werde aber mal reinschauen. Generell ist's vermutlich schwierig, die Empfehlung nach Typ und LS zu machen.
 
Zunächst kommt es darauf an, ob du mit dem Klang so wie er ist zufrieden bist ;). Vom Onboardsound zu einer "richtigen" Soundkarte gibt es (fast) immer einen akustischen Schritt nach Vorne. Leihe dir doch mal eine Karte von einem Kumpel und probiere einfach mal rum;).
 
Die Frage kannst du dir auch selber beantworten.

Man kriegt die Hefte 20% günstiger als aam Kiosk und nach Hause geliefert. Außerdem hast du als Student/Schüler/Azubi keine Jahresbindung, sondern darfst monatlich kündigen.
 
Zurück