[Sammelthread] Far Cry 3

Naja die langzeit motiv kommt halt nur durch den mp part eines spiels - und der existiert leider nicht in fc3. Der vorhandene mp ist eher kosmetischer natur, und für "ernsthaftes" spielen einfach nicht geeignet. Echt schade, denn fc3 war für mich nach dem extrem entäuschendem zweiten teil eine echte offenbahrung was den sp angeht.
 
Habe es mit dieser Mod nochmal angefangen zu spielen, es wurde einiges verändert was das Spiel schwieriger und wie ich finde "realistischer macht"

Far Cry 3 Ziggys Mod: Die ultimative Mod!

Der verlinkte Artikel zum Mod bezieht sich auf FC3 1.04, aktuell ist 1.05. Installiere ich den Mod, verlangt das Spiel, auf die bereits vorhandene 1.05 updaten, siehe auch hier.

Hilfreich wäre also der Link zu einem Download von Ziggy's Mod, der mit FC3 1.05 kompatibel ist.
 
Gutes Spiel. Die Waffen modifikation sind echt genial.
Grafik ist auch sehr nett Anzusehen.

Bin z. Z. in der Questreihe mit dem Dolch

Bin gerade beim Zippy Mod anspielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe heute nochmal Far Cry 3 angefangen,
habe aber absolut unverständliche massive Grafik Bugs mit entfernten schwebenden Objekten,
die beim Anlegen der Waffe teilweise weiter aufploppen.
Zusätzlich gibt es manchmal auch weiße Flächen auf dem Wasser.

-Spiel ist aktuell, also 1.05
-Einziges Spiel mit Grafik Bugs
-780 Ti / 335.23 WHQL / Win 8.1
-DX11 / Max Settings

Neustarten / DX9 / Andere Settings... bringt alles nix.

farcry3_d3d11 2014-03-15 23-46-29-51.jpg farcry3_d3d11 2014-03-15 23-47-54-91.jpg farcry3_d3d11 2014-03-16 02-50-30-01.jpg farcry3_d3d11 2014-03-16 02-51-04-86.jpg farcry3_d3d11 2014-03-15 23-46-23-85.jpg farcry3_d3d11 2014-03-15 23-47-46-02.jpg farcry3_d3d11 2014-03-16 02-54-41-71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist immer der ganze Pc eingefroren, das war mal super.
Habe dann was von Graka runtertakten oder einfach mehr Saft geben, gelesen.
Meine 780 hat jetzt die Möglichkeit sich 0,050Volt mehr zu genehmigen - es hat geholfen! Freu!

Probier das mal aus... Vielleicht hilft das ja auch bei deinem Problem .
 
Und dann wundern wenn Spiele nicht laufen und der Rechner abfatzt.Wegen 5 Frames mehr ist das lächerlich.
 
Habe es mir eben für ein par euro mit ein par Kolegen gekauft. Steam Key.
Können alle nicht mit den Far Cry Online Diensten verbinden... was ins das für ein Driss?
Wollten unbedingt den Koop spielen...
 
Ich habe jetzt ein 64-bit System und das Spiel nochmal neuinstalliert.

Es stürzt bei mir in der ersten Mission, in der ich zum Funkturm gehen soll ab!? (ich bekomme eine grau-blau verpixelten Bildschirm und muss resetten)

Ich habe von Anfang an die Auflösung auf 800x600 und alles andere auf niedrig gestellt!

Eigentlich müsste das Spiel ja laut diesen Systemanforderungen auf FHD + mittleren Details laufen! Oder sehe ich da etwas falsch?
Technik-Check: Far Cry 3 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich - GameStar.de

Ich habe (fast konstant) 38 FPS und aktuell den CCC 13.9 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir eben für ein par euro mit ein par Kolegen gekauft. Steam Key.
Können alle nicht mit den Far Cry Online Diensten verbinden... was ins das für ein Driss?
Wollten unbedingt den Koop spielen...

Benutzt jemand Hamachi? sobald ich Hamachi installiert habe kann ich nicht Online/Koop Spielen. Beim Kollegen war das genau so... :ugly:
 
Zurück