[Sammelthread] F1 2018

Neues Video über den Karriere Modus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die neuen Classic Cars wurden soeben offenbart!

Blog-Post zu den Classic Cars

NEW CLASSIC CARS:
  • 1970s and Early 1980s:
  • 1972 Lotus 72D
  • 1976 Ferrari 312 T2
  • 1976 McLaren M23D
  • 1978 Lotus 79
  • 1979 Ferrari 312 T4
  • 1982 McLaren MP4/1B

Returning from F1 2017
  • 2010 Red Bull RB6
  • 2008 McLaren MP4-23
  • 2007 Ferrari F 2007
  • 2006 Renault R26
  • 2004 Ferrari F2004
  • 2002 Ferrari F2002
  • 1998 McLaren MP4-13
  • 1996 Williams FW18
  • 1995 Ferrari 412T2
  • 1992 Williams FW14
  • 1991 McLaren MP4/6
  • 1988 McLaren MP4/4
 
F1 2018 | Making Headlines | Car Research & Development System | Developer Diary 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
F1 2018 | Making Headlines | Car Research & Development System | Developer Diary 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hört sich sehr gut an. Ich mochte das F&E System im 2017er schon.
 
Historische Rennstrecken gibt es leider bisher nicht, aber Kurzformen von aktuellen Rennstrecken.
 
Paul Richard von 1990 würde sich da doch super anbieten, Spa von 85 z.B ist auch nicht soooooo großartig anders, Hockenheimring "Retro" wäre voll geil.

Ach wie viele Runden hab ich mit dem RH 2004er Mod in rFactor auf der Strecke gedreht :schief:
 
Ja, ich fände historische Strecken auch sehr cool aber ich glaube das ist dann für ein Spiel mit einem jährlichen Release zu viel Arbeit :(
 
Ich fände auch ein erweitertes Schadensmodell ganz nett, wenn bei einem seitlichen Treffer z.B. auch die Bargeboards oder der Unterboden kaputt gehen könnten etc.
Aber zum Schadensmodell wurde bisher nichts gesagt, deswegen gehe ich davon aus, dass sich daran nichts geändert hat.
 
Ich fände auch ein erweitertes Schadensmodell ganz nett, wenn bei einem seitlichen Treffer z.B. auch die Bargeboards oder der Unterboden kaputt gehen könnten etc.
Aber zum Schadensmodell wurde bisher nichts gesagt, deswegen gehe ich davon aus, dass sich daran nichts geändert hat.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie gar kein genaueres Schadensmodell machen dürfen, weil das von den Rennteams untersagt wurde.
Deswegen sieht man seit Jahren auch immer nur die gleichen Teile fliegen.
 
Ach krass, das wusste ich gar nicht.

Erster offizieller Gameplay Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht sehr geil aus :D

Freue mich schon, mal sehen ob ich es schon vor der Gamescom anzocken kann wenn es mir am 24. geliefert wird :D
 
Ich hole es am 24. direkt beim Saturn ab, ich hoffe nur bis dahin ist es nicht mehr so heiß da ich ja mit Lenkrad zocke :D
Aber ich bezweifle es...
 
Zurück