[Sammelthread] EVE Online

AW: Sind hier EVE zocker?

Hi Leute

Da ich auf Steam jetzt das mit EVE gesehen habe, musste ich natürlich sofort zuschlagen.
Eve hab ich vor ein oder zwei Jahren schon mal gespielt sogar mit Spielzeit gekauft usw, aber keine Ahnung mehr wie die Zugangsdaten sind.
Nun wollte ich mal fragen ob hier der eine oder andere bereit wäre mich ein wenig an die Hand zu nehmen damit ich da wieder klar komme ^^.

Lg
Chris
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Hey ho
Hab auch gerade wieder angefangen.
Von mir aus können wir gern mal TS gehen und bissl fachsimpeln
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Ich hab grad mal drüber nachgedacht. Ich glaube ich werbe mich selbst mit meinem Main-Account und aktiviere dann den geworbenen Account mit dem Key von Steam. Dann kriegt mein Main-Acc 30 Tage Spielzeit und der geworbene kriegt glau ich 21 durchs werben und 30 durch den Key.

Dann könnt man erstmal schön Minern.
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Ich hab grad mal drüber nachgedacht. Ich glaube ich werbe mich selbst mit meinem Main-Account und aktiviere dann den geworbenen Account mit dem Key von Steam. Dann kriegt mein Main-Acc 30 Tage Spielzeit und der geworbene kriegt glau ich 21 durchs werben und 30 durch den Key.

Dann könnt man erstmal schön Minern.

Hmm das ist eigentlich gar nicht mal so schlecht...


Wir sollten mal nen Sammelthread aufmachen oder diesen hier einfach umbauen zu nem Sammelthread. Dann könnt man auch mal zusammen zocken und sich gegenseitig helfen.
Hätt auch mal echt Bock auf EVE, aber wie soll ich es mir jetzt kaufen ? :/ Hab EVE GTC´s nie im Laden gesehen und ich hab kein Bock ~10€ innen Sand zu setzen :/
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Also ich hab mir meine GTC's früher immer bei shatteredcrystal geholt und per PayPal bezahlt. Wenn ich denn dann mal eine gebraucht hab(meistens nur zum reaktivieren) und dann hatte sich Eve immer über dit InGame-Geld finanziert(Plex).
 
AW: Sind hier EVE zocker?

hm...Lastschrift(DirectDebit), PaySafeCard? Diese 4std. Acc aktivierung um Ingame nen Plex zukaufen?
 
AW: Sind hier EVE zocker?

hm...Lastschrift(DirectDebit), PaySafeCard? Diese 4std. Acc aktivierung um Ingame nen Plex zukaufen?

Ingame hab ich kein Geld für ne Plex, hab nur noch ~98M ISK.
Habe keine Konto damilt fällt Lastschrift etc auch weg.
Bei einer PSC würde ich 10€ verschenken da 30Tage 15€ kosten und ich PSC hier nur in Form von 10, 25 und 50€ erhalte.
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Du hast aber och die Ar***karte :ugly: Haste och keine Aral Tanke inner nähe? Laut Seite sollen alle Aral Tankstellen die 15€ Karten haben.
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Wird Zeit das sie GTC's bei Steam anbieten, da kann ich 2x10€ auf mein Konto laden und gut is ^^
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Ich weiß immernoch nicht, ob ich nun zuschlagen soll oder nicht. Einerseits ist es halt ein Schnäppchen, aber im Moment hab ich eigentlich garkein Zeit :/
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Gott verdammt ich brauch Geld.
Eben die Mail bekommen:
Bis 6.1.2013 reaktivieren und für 60 Tage nur 20€ Zahlen >.<



Edit: Schon gelesen=? http://www.eveonline.com/holiday

Im Dezember gibs Geschenke:
13. = SNOWBALL FIGHT! NEW LAUNCHER AND AMMO
20. = CRACK OPEN YOUR PERSONAL MYSTERY BOX
27. = YOU'LL HAVE A BLAST, AND THEY'LL NEVER MELT

Wer bis zum 4.1. noch reaktiviert bekommt die Geschenke nachträglich.

Ich denke wenn ich morgen 7€ auftreibe dann hol ich mir 60 Tage EVE für den Zwanni ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sind hier EVE zocker?

Wie schonmal gesagt, Anfänger können sich gerne mal bei mir melden.

TS ist auch vorhanden :)

Ich hab mir gerade die Test Version von eve bei Steam geladen. Ein Kollege schwärmt so von den game. Aber es ist doch sehr komplex und verwirrend. Habs gerade mal geschafft mit meinen Schiff wieder zurück zu kommen wo ich gestartet bin. IchHab N Video gesehen wo das toturial vorgelesen wird. Muss man das einstellen oder gibs das garnicht mehr? Die 5 Euro Aktion hab ich wohl verschlafen aber kommt bestimmt wieder oder man guckt mal im Internet. Wer will kann mich adden. Heiß Dark-Erasor
 
Das mit dem Tutorial weiß ich gar nicht genau.

Das würde über die Jahre immer weiter verbessert.
Als ich angefangen habe gab es noch fast gar kein Tutorial xD

Ich werde dich.die Tage mal anschreiben.
 
Zurück