[Sammelthread] EVE Online

AW: Sind hier EVE zocker?

Kann mir bitte jemand den Bericht von Gameone posten ?. Hab's nicht gefunden.
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Guden,

hier auch noch ein langjähriger (seit 06 glaube ich) EVE zocker (mal mehr mal weniger aktiv).

Bei fragen als her damit.
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Hier ist noch ein weiterer EvE gamer :devil:

Sollten jemand die lust verspüren das ganze mal testen zu wollen ganze 21tage lang dann kann ich euch einladen.
Einfach ne PM an mich und falls ihr euren acc verlängert bekomme ich Gametime und ihr ein nettes Startbudget.

Natürlich stehe ich euch auch bei fragen bereit.

fly safe
Jean
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Wäre es nicht cool wenn wir vielleicht irgendwie ne Gruppe oder so erstellen damit wir uns Ingame gegenseitig anschreiben könnten? Mir würde es enorm helfen und auch meinen Spielspaß steigern wenn ich immer jemanden zum quatschen habe der mir auch eventuell Tipps geben kann.
Alleine verliert man bei EVE einfach so schnell die Lust am zocken und eine wirklich nette Coorp zu finden ist nun auch nicht einfach..
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Du könntest einen eigenen channel aufmachen für die leuts hier.
Kannst mir ja mal deinen Ingamenamen geben dann können wir uns mal austauschen.

Gruß Jean / fly safe
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Du könntest einen eigenen channel aufmachen für die leuts hier.
Kannst mir ja mal deinen Ingamenamen geben dann können wir uns mal austauschen.

Gruß Jean / fly safe

Wird nix, erstmal aufs neue Mobo warten, damit ich die Graka wieder nutzen kann und dann BaFöG beantragen sonst hab ich kein Geld ;D
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Mal eine Minirezension von mir :>

EVE Online habe ich vor vielen vielen Jahren mal angefangen.. 2004 oder so. Seit dem spiele ich in regelmäßigen Abständen ein Paar Monate lang, dann pausiere ich, dann packt mich wieder die Lust. Es ist einfach eine hochkomplexe Welt, die sich unaufhörlich verbessert.. eine tiefe Atmosphäre... in relativ kurzen Abständen erweitern kostenlose Addons das Universum um zB neue Schiffsklassen.

Es gibt mMn 2 extrem wichtige Sachen in EVE, die es von den 08/15 MMOs unterscheidet:
1. Man muss nicht online sein, um "besser" zu werden. Skillen geht in Echtzeit, d.h. man muss nur on sein, um ein Skilltraining zu starten. Manche Skills dauern viele Wochen, d.h. anschmeissen und ab in den Urlaub^^
2. Verluste sind deutlich schmerzhafter! Kratzt man in WoW oä ab, wird man wiederbelebt.. ja fein, bissl Repkosten und gut ist. Verliert man in EVE sein hart erarbeitetes Schlachtschiffchen, so ists je nach Portemonnaie ein harter Schlag auf die Glückshormondrüse. Wird noch dazu dein mit teuren Implanteten ausgestatteter Körper (in der Rettungskapsel) ausgelöscht, geht man am Liebsten heulen x).

Ich spiele mittlerweile am Liebsten allein, auch wenn ich empfehle, EVE in einer Corporation zu genießen.. Teil einer Flotte zu sein ist halt n geiles Gefühl, egal ob man durchs Universum streift, um feindliche Spieler-Corps um ihre Schiffe zu bringen oder ob man zwischen dicken Asterioden abhängt und seine Bergbaulaser glühen lässt. Alleine ist es allgemein etwas schwieriger: man kann als Solo-Pirat den kränksten Nervenkitzel erleben, auf Stationen hocken und seitenlange Marktberichte studieren, einkaufen, verkaufen... oder im PVE dumme NPCs in Rekordzeit abknallen, um stinkdend reich zu werden :).. alles hab ich schon mal gemacht und alles machte irre Spaß.

Ich selbst war vor ca. 1 Jahr aktiv, werde aber vermutlich im Winter wieder spielen. Wenn man btw stolzer Besitzer eines HD-Beamers ist, genießt das Spiel doppelt und dreifach ;D

Gruß
Wichtel
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Seit dem spiele ich in regelmäßigen Abständen ein Paar Monate lang, dann pausiere ich, dann packt mich wieder die Lust.
Genau so isses bei mir auch xD Kurz vor Ablauf meiner Spielzeit hau ich meistens auch immer die längsten Skills rein. Leider muss man sich jedes mal erstmal wieder an das Spiel gewöhnen und die Dinge aufs neue Entdecken... Meine ganzen Notizen etc versteh ich mitlerweile gar nicht mehr :D
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Für alle die mal reinschnuppern wollen hätte ich Kontakt zu einer Corporation die Spielern ab der ersten Stunde
zur Seite stehen und denen alles erklären.

Einfach bei mir melden :)
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Bei so einem Trailer bekomm ich Lust auf EVE
https://www.youtube.com/watch?v=hX0p0irEOls

Allerdings kann ich es mir wohl jetzt nicht mehr kaufen ohne Geld zu verschwenden da ich sonst immer PSC genutzt habe :nene:
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Eve gibts derzeit bei Steam für nur 5€ INKLUSIVE 30 Tagen Spielzeit. Wer also noch nicht hat -> Zuschlagen.
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Eve gibts derzeit bei Steam für nur 5€ INKLUSIVE 30 Tagen Spielzeit. Wer also noch nicht hat -> Zuschlagen.

Wie sieht das dort eigentlich aus ? Bekommt man nach dem Kauf irgendwie einen Code oder so ? Bzw wäre es möglich die 30 Tage Spielzeit auf einen existierenden Account hinzuzufügen ?
 
AW: Sind hier EVE zocker?

Habs nicht gekauft, hab EVE schon (bin aber inaktiv). Ich denke aber nicht, dass du 'nen Code für GameTime bekommst. Sonst hätt ich nun direkt 10x zugeschlagen :'D
 
Zurück