[Sammelthread] Die besten Film/Serien Zitate

"Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!"

- Spaceballs :ugly:
 
Hey kleiner, ich bin Al Czervik der Mann mit den Goldenen Händen. Und das ist Mister Wong aus China... Pardon, aus Schweden.

-Caddyshack - Wahnsinn ohne Handicap
 
Aus "i, Robot":

Detektive Spooner (zu nem anderen Fahrzeug): "Ars**! - Loch!"
Dr. Calvin: "Das ist mehr als man von Ihnen sagen kann - Da gings übrigens grade rechts raus, äh... Ich meine da hinten..."
Spooner: "Tsss... Sie müssen meine Exfrau kennen"

:haha:
Der Film ist so geil gespickt mit guten Sprüchen :D
 
-"Was ist denn mit Billy los?"
- "Keine Ahnung, der verhält sich schon den ganzen Morgen so merkwürdig. Aber er hat öfter solche Vorahnungen. Echt unheimlich!"

Poncho läuft rüber zu Billy und fragt ihn:

-"Was ist los mit Dir Billy, Du weißt doch irgendwas?"
-"Ich habe Angst, Poncho".
-"Red doch keinen Scheiss, Du hast doch vor nichts Angst, Mann"

-Predator

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Und weil der Film so geil ist, noch ein kleiner Bonus:

Hawkins: „Billy, hab ich dir erzählt, dass ich letztens bei meiner Freundin war und gesagt habe, ich brauch jetzt ne kleine Muschi? Darauf sagt sie: Ich auch, meine ist so groß wie ein Scheunentor!“ :lol:
 
Killer/Ganove zu seiner Komplizin: "Das müssen Profis sein!"
Sie: "Wieso?"
Er "Da steht auf dem Zettel lieber Gasmann...ich meine woher wissen die das ich Blähungen habe?"

Dumm& Dümmer.
 
Jane: Kung Wuu? Haben die wieder aufgemacht? Ich dachte die haben vor 3 Jahren geschlossen?
Frank: Wirklich? Ist das schon so lange her? Na mir ist heute sowieso nicht nach etwas chinesischem...

- Die nackte Kanone
 
Bobbie:
If you were a good pimp you would've hit me by now!

Roberto:
I scream. You scream. We all scream. For Ice cream.

Roberto:
It is a sad and beautiful world.

Zack:
Yeah, its a sad and beautiful world buddy.

Bobbie:
You always makin' big plans for tomorrow. You know why? Because you always f***in' up today.

Tom Waits , Roberto Benigni, John Lurie

in

Down by Law
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Ende ist ein Teil des Weges...."
- Iron Man
1630591765966.png

o7 :heul:
 
Sir, wie ist Ihr Name? - ...Was? - Polizist: Wie ist Ihr Name? - Cheech: Steht der da nicht auf dem Führerschein, Mann? Ja, das ist er, Pedro De Pacas. Das ist mein Name, Mann. - Warten Sie hier ‘nen Moment, ja!? - Cheech: Hey, komm aber schnell zurück, ich vermiss Dich schon jetzt, Liebling. - Chong: Lass den Quatsch, ich hab zu viel von dem Zeug bei mir. Hör auf mit dem Blödsinn!

- Viel Rauch um nichts
 
Wächter: "Wie schnell ist die Schwalbe im Tiefflug?"
1. Ritter: "Hmm...weiß ich nicht"
(1. Ritter stürzt in die Schlucht)

Wächter: "Wie schnell ist die Schwalbe im Tiefflug?"
2. Ritter: "Äh, öh... keine Ahnung."
(2. Ritter stürzt in die Schlucht)

Wächter: "Wie schnell ist die Schwalbe im Tiefflug?"
3. Ritter "Welche denn? Die nordafrikanische oder südeuropäische?"
Wächter grübelt und stürzt in die Schlucht.

- Ritter der Kokosnuss.

Aber ist nicht 100% exakt wiedergegeben da aus dem Gedächtnis und auch schon länger her. :D
 
He, mein Nacken!" - Tut mir leid. - Mein Säulenwirbel kommt gleich oben raus! - Glaubst du mir dass ich seit fünf Jahren nicht mehr Auto gefahren bin? - Ich hätte zehn gesagt. - ...aber langsam fällt mir alles wider ein. - Weißt du wie die meisten Leute in der Nacht fahren? - Wie? - Mit Scheinwerfer an! - Oh ja, man sieht ja alles viel besser! - Und ohne Handbremse fährt sichs auch leichter...

- Nummer 5 lebt
 
Viele denken die Marvel Filme wären sehr flaches Popcorn Kino, aber ich liebe sie trotzdem und dieser Moment, den du hier mit Zitat gepostet hast, war einfach nur Gänsehaut!
Ich bin mit Marvel und DC quasi aufgewachsen. Ich hab in der Schule bereits die Marvel-Comics verschlungen, daher betrachte ich die Filme/Serien ggf. in einem anderen Licht. Für mich ist das einfach mehr als Unterhaltung. Es ist ein Universum welches es in dieser Größe, Umfang und Detailverliebtheit kein zweites Mal gibt. Alleine die Easter Eggs welche der Großteil der Kinogänger gar nicht sieht oder versteht sind grandios. Kleines Beispiel: Avengers Endgame

Und sowas hast du halt in jedem Film und in jeder Serie von Marvel. Mit Ausnahme von Ready Player One hab ich noch nichts in diesem Umfang gesehen. Klar, es wirkt wie flaches Popcorn-Kino. Aber eben nur auf den ersten Blick.

Anders Beispiel:
In Avengers: Age of Ultron taucht plötzlich ein SHIELD Helicarrier aus den Wolken auf. Nur woher kommt der? SHIELD ist gefallen in The Return of the First Avenger? Dem "normalen" Kinogänger hat sich die Frage gar nicht gestellt. Aber mir hat das ganze ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. :D Hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Denn vom Theta-Protokoll haben im Kino sicher nur die wenigsten gewusst. Ähnliches Spiel ganz am Anfang des Films. Woher wussten die Avengers von Baron Struckers Festung und dem Standort des Zepters Nun, auch von den Agents of SHIELD. Und wie sollte es anders sein? Auch diese Serie hat Unmengen an Easter Eggs und Anspielungen.

Eine der besten Szenen:
1630655937670.png
 
Ich bin mit Marvel und DC quasi aufgewachsen. Ich hab in der Schule bereits die Marvel-Comics verschlungen, daher betrachte ich die Filme/Serien ggf. in einem anderen Licht. Für mich ist das einfach mehr als Unterhaltung. Es ist ein Universum welches es in dieser Größe, Umfang und Detailverliebtheit kein zweites Mal gibt. Alleine die Easter Eggs welche der Großteil der Kinogänger gar nicht sieht oder versteht sind grandios. Kleines Beispiel: Avengers Endgame
Ich glaube man muß die Filme schon mehrmals schauen um wirklich alle Eastereggs zu entdecken.
Manchmal ist mir Stan Lee (R.I.P. :( ) gleich aufgefallen, aber vieles habe ich beim ersten mal gucken gar nicht gesehen.
 
Hier spricht Frank Drebin, Spezialeinheit. Werfen Sie die Waffe weg und kommen Sie mit erhobenen Händen raus! Oder kommen Sie raus und werfen dann Ihre Waffe weg! Egal, was Ihnen besser gefällt. Vergessen Sie nur zwei grundlegende Elemente nicht: 1. Die Waffe muss weggeworfen werden. 2. Rauskommen!

- Die nackte Kanone 2½
 
Ich bin mit Marvel und DC quasi aufgewachsen. Ich hab in der Schule bereits die Marvel-Comics verschlungen, daher betrachte ich die Filme/Serien ggf. in einem anderen Licht. Für mich ist das einfach mehr als Unterhaltung. Es ist ein Universum welches es in dieser Größe, Umfang und Detailverliebtheit kein zweites Mal gibt. Alleine die Easter Eggs welche der Großteil der Kinogänger gar nicht sieht oder versteht sind grandios. Kleines Beispiel: Avengers Endgame

Und sowas hast du halt in jedem Film und in jeder Serie von Marvel. Mit Ausnahme von Ready Player One hab ich noch nichts in diesem Umfang gesehen. Klar, es wirkt wie flaches Popcorn-Kino. Aber eben nur auf den ersten Blick.

Anders Beispiel:
In Avengers: Age of Ultron taucht plötzlich ein SHIELD Helicarrier aus den Wolken auf. Nur woher kommt der? SHIELD ist gefallen in The Return of the First Avenger? Dem "normalen" Kinogänger hat sich die Frage gar nicht gestellt. Aber mir hat das ganze ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. :D Hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Denn vom Theta-Protokoll haben im Kino sicher nur die wenigsten gewusst. Ähnliches Spiel ganz am Anfang des Films. Woher wussten die Avengers von Baron Struckers Festung und dem Standort des Zepters Nun, auch von den Agents of SHIELD. Und wie sollte es anders sein? Auch diese Serie hat Unmengen an Easter Eggs und Anspielungen.

Eine der besten Szenen:
Anhang anzeigen 1373542
Wir haben dann wohl eine ähnliche Kindheit gehabt - ich habe als Kind und Jugendlicher die Marvel/DC-Comics verschlungen (Ich war aber immer mehr Team Marvel). Daher ist das MCU für mich ein erfüllter Kindheitstraum, und dass sie das Ganze in der super Qualität auf den Bildschirm gebracht haben, wie man es sieht, ist einfach nur der Wahnsinn. Ich hoffe sehr darauf, dass es noch bis Phase 5,6,7,8-∞ gehen wird :) Es gibt einfach noch unzählige und epische Stories im Marvel-Universum. Ein absoluter Traum wäre DC vs Marvel und dann die Mündung ins Amalgam-Universum, aber das wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück