[Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Orange ist eigentlich der Hinweis dafür das du es kombinieren kannst. Normalerweise sollte er es einfach machen oder es sollte sich dieses Menü öffnen in dem du dann auswählen kannst z.B. Combine X with X oder Swap places with X
 
Orange ist eigentlich der Hinweis dafür das du es kombinieren kannst. Normalerweise sollte er es einfach machen oder es sollte sich dieses Menü öffnen in dem du dann auswählen kannst z.B. Combine X with X oder Swap places with X

Das ging bei mir gestern leider nicht. Kanns damit zu tun haben dass ich die Tasten Config bei mir geändert hab? ( Bin am PC linkshänder, tastatur rechts) :)
 
Sollte eigentlich nicht so sein. Das Prinzip mit dem Drag&Drop bleibt ja gleich oder hast du auch geändert das du mit Rechtsklick kein Menü mehr bekommst?
 
Nope sorry, in der Config ist so viel, ich hab keine Ahnung welches davon nun für den Rechtsklick im Gear war. Den Rechtsklick fürs Zoomen hab ich immerhin -> keyOptics[]={82,65665};

Finde aber auch ingame keinen Eintrag dazu.
 
Nabend

Sachtmal könnt ihr im moment auf nen Server Joinen ?
Angeblich gab es ja nen Patch aber bei meinem System und nem Freund von mir wird nix angezeigt wegen Patchen und wir können nirgendes Joinen, nicht mal auf Leeren Servern.
Die Rede ist natürlich von der StandAlone .
 
is schwierig, konnte grad auf nem daytime server zocken. aber asonsten braucht man viel geduld..

Nope sorry, in der Config ist so viel, ich hab keine Ahnung welches davon nun für den Rechtsklick im Gear war. Den Rechtsklick fürs Zoomen hab ich immerhin -> keyOptics[]={82,65665};

Finde aber auch ingame keinen Eintrag dazu.

Bei mir gehts definitiv nicht mit rechtsklick. Musst du die gear taste auch gedrückt halten, damit das menü offen bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
is schwierig, konnte grad auf nem daytime server zocken. aber asonsten braucht man viel geduld..


Wenn ich auf Volle drauf wollen würde oder auf einen Bestimmten wäre das ja noch ok. Aber ich kann ja nicht einmal auf einen komplett Leeren Joinen. Das Spiel behauptet dann Maximale Spieleranzahl erreicht, obwohl 0/40 steht, selbst nach dem Aktualisieren klappt es nicht.
Aber was soll es, ist ja ne Alpha daher halb so schlimm (:
 
Zurück