[Sammelthread] Dawn of War II

Bei steam wird das update automatisch geladen.
Aber du siehst auch im Hauptmenü Die aktuelle Versionsnummer. Das sollte jetzt 1.1.0.0 sein
 
Ich wüsste nicht was da geschnitten sein sollte?!

Die Version ist ab 16Jahre. Also keine "übermäßige Gewalt"^^
 
******* habe wieder ne Mission gespielt...wird das Update automatisch geladen..ist Steam so klug oder muss ich etwa denken?
mal was anderes kann man die Kamera irgendwie drehen?..mit welcher Tastenkombi mache ich es..
Edit es geht mit alt- habe die Bedienungsanleitung geladen..

Steam sollte so schlau sein :daumen:
Das lesen der Infos am rechten Bildschirmrand gibt auch aufschluss :D


Was soll denn bei einem Strategiespiel uncut sein?^^
 
danke für Info's...ich muss nochmals den 1. Post loben..nur deshalb habe ich das Spiel gekauft!

Wie heisst eigentlich eurer Sergent? meiner heisst Cross...

Spielt ihr das Spiel auch mit Games For windows Live? habe schon die ersten Erfolge bekommen...
 
Danke für das Lob :)

Du meinst wie unsere Kommandanten heißen !? Weil Sergents sind die Anführer der einzelnen Truppen.

Mein Kommandant heißt "Dissi" xD


Also ich spiele mit Games For live, ich hab aber noch nicht ganz verstanden wozu die punkte da gut sind. Hab da jetzt ~400Pkt und zwischendurch immer mal wieder die Einblendung das ich irgendeine Herausforderung geschafft hab, aber was ich davon hab, weiß ich noch nicht :ka:
 
ich dachte immer wenn man viele Erfolge hat, kann man damit Boni runterladen. Glaube aber das ist nicht so..Ja mein Kommandant heisst Cross..weil er am Anfang noch Sergent war
 
Ich bin jetzt schon bei Tag 42 und hab bereits 25 Einsätze hinter mir. Hab langsam das Gefühl, das ich dem Ende immer näher komme.

Wann war denn bei euch Schluss?
 
ich hatte nach 30tagen die kamagne abgeschlossen, leider bringt der terminator armor nur nachteile...
 
Ich bin jetzt schon bei Tag 42 und hab bereits 25 Einsätze hinter mir.[..]
das gibt mir Hoffnung auf weitere Viele Spielestunden..bin grade erst bei Tag 18. und meine Marines sind auf lv. 11 bis auf meinen Scharfschützen der dimpelt bei lv. 8 rum...kommt nur selten zum Einsatz da die Aliens viel Ballerpower brauchen..
habe mir gestern zwei mal einen Sondereinsatz verdient. Kann es sein das diese Einsätze nicht sofort freigeschaltet sind?
@Filico & Sado wie heissen eure Kommandanten?
@D!str(+)yer das Update hat funktioniert! gestern konnte ich bei 1680*1050 und Ultra flüssig und ohne Abstürze spielen
 
Mein Kommandant heißt Leviathan.

Ich spiele zwar auf höchster Stufe, aber ich musste fast jede Mission noch mal wiederholen, weil meine Trupps frühzeitig gestorben sind. Die Verteidigungsmissionen find ich da echt extreme schwer. Ma hat keine Zeit sich ne Minute auszuruhen, während man bei den anderen Missionen sich noch mal überlegen kann, was man als nächstes macht.
 
Natürlich auf Primarch eine Handgranate und der Trupp is tot selbst mit Terminatoren Rüstung...
Keine Gnade im Aurelius Sektor ;)
Captain Thule finde ich Nutzlos ich nehm lieber Cyres mit und werfe eine Bombe
und dann Unterdrückungsfeuer hinterher --> Ziel kommt nicht weg --> Ziel eliminiert:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich auf Primarch eine Handgranate und der Trupp is tot selbst mit Terminatoren Rüstung...
Keine Gnade im Aurelius Sektor ;)
Captain Thule finde ich Nutzlos ich nehm lieber Cyres mit und werfe eine Bombe
und dann Unterdrückungsfeuer hinterher --> Ziel kommt nicht weg --> Ziel eliminiert:devil:

Ich finde den Cybot mitlerweile sehr brauchbar :devil: Aber mein Sturmtrupp ist mir immer noch lieber :daumen:
Mit Cyrus kann ich nichts anfangen :daumen2:
 
habe mir gestern zwei mal einen Sondereinsatz verdient. Kann es sein das diese Einsätze nicht sofort freigeschaltet sind?
@Filico & Sado wie heissen eure Kommandanten?
@D!str(+)yer das Update hat funktioniert! gestern konnte ich bei 1680*1050 und Ultra flüssig und ohne Abstürze spielen

Bei mir werden die Zusatzemissionen auch erst später Freigeschaltet. Wenn ich das richtig gesehen hab, immer am Anfang eines neuen Tages.

Ich finde den Cybot mitlerweile sehr brauchbar :devil: Aber mein Sturmtrupp ist mir immer noch lieber :daumen:
Mit Cyrus kann ich nichts anfangen :daumen2:


Ich hab doch gesagt der Cybot rockt :devil:
 
Wenn ihr eine Mission abschließt und eine oder zwei Zusatzmissionen bekommt, steht links in eurem Verlauf, dass ihr die bekommt und der alte Tag ist noch nicht rum! Also bekommt ihr diese Missionen quasi sofort. Wenn ihr zwei Einsätze bekommt steht da links, dass ihr noch zwei Einsätze habt...
 
Zurück