[Sammelthread] Dawn of War II

ich hätte da mal ne frage.. wie ich gerade rausgefunden hab lässt sich Kantenglättung nur über das Spiel aktivieren. im CCC muss man auf "Anwendung entscheidet" stellen. nur dann funktioniert es!! wenn man im CCC manuell einstellt und in den optionen im spiel sind die kanten deutlich gezackt!!

jetzt meine frage: ist das mit AF genauso!?? weil des is bissl schwierig des auf die schnelle rauszufinden..
 
GfW Live Client starten -> Marktplatz -> Code einlösen

Muss ich den Client vorher installieren, oder ist der schon auf meinem PC?

//EDIT: Habs gefunden >.<
Aber wie kann ich jetzt die Ausrüstungsgegenstände im Spiel benutzen? Da ist nichts zum Auswählen in meiner Kampagne :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich den Client vorher installieren, oder ist der schon auf meinem PC?

//EDIT: Habs gefunden >.<
Aber wie kann ich jetzt die Ausrüstungsgegenstände im Spiel benutzen? Da ist nichts zum Auswählen in meiner Kampagne :(

Die findes du in Missionen XD Musste auch erst mal nach gucken aber nach ein paar Missionen hatte ich schon eine paar items^^
 
Also die von dem Bonuscode bekommt man nur, wenn man eine neue Kampagne startet :wow:
Das ist aber auch gut so, denn das sind nur Gegenstände von Lvl 2 bis Lvl 7! Also nichts gescheites für mich, aber gut, wenn man eine neue Kampagne anfängt :p
 
ich hätte da mal ne frage.. wie ich gerade rausgefunden hab lässt sich Kantenglättung nur über das Spiel aktivieren. im CCC muss man auf "Anwendung entscheidet" stellen. nur dann funktioniert es!! wenn man im CCC manuell einstellt und in den optionen im spiel sind die kanten deutlich gezackt!!

jetzt meine frage: ist das mit AF genauso!?? weil des is bissl schwierig des auf die schnelle rauszufinden..


Ich verstehe jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst :schief:

Meinst du die Frage so, ob die Einstellung "Anwendung entscheidet" bei AF auch schöner ist als Manuel ein zu stellen!?

Wen ja, dann würd ich das einfach mal ausprobieren.
 
Also die von dem Bonuscode bekommt man nur, wenn man eine neue Kampagne startet :wow:
Das ist aber auch gut so, denn das sind nur Gegenstände von Lvl 2 bis Lvl 7! Also nichts gescheites für mich, aber gut, wenn man eine neue Kampagne anfängt :p
Wenn du schon alle Missionen hast muss du neu anfangen^^ aber wenn noch ein paar da sind kannst du mit ein bischen glück auch dort die items finden^^
 
uhhhi ich denke nachdem ich den ersten Post studiert habe..habe ich ein neues Spiel gefunden...mal gucken wenn ich es kaufe.bestimmt dann nächste Woche..
 
Hier mal ein paar Bilder die sich so im laufe der Zeit angesammelt haben =)
Überwiegend aus den Videos, die ich echt Hammer finde :hail:

full
full

full
full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full
 
ok ich werde heute noch nicht anfangen, muss heute eigentlich lernen morgen habe ich eine Prüfung.ich zu mir selbst::stick::slap::streit::slap::stick: du musst lernen..

bin jetzt bei 80% 1,5mbit sei dank..bin schon ganz aufgeregt..:devil:

huch ja ab 2500 ist man ja Biosoverclocker! danke dir..
 
habe schon meine ersten drei Missionen gemacht..dann ist der PC abgestürzt..
 
habe schon meine ersten drei Missionen gemacht..dann ist der PC abgestürzt..


Du wolltest doch heute nicht spielen :P
Das ist ein Zeichen das du lernen sollst :D

Wenn das Problem bei DoW liegt, dann stell mal die Grafik Details runter.
Das Problem damit sollte zwar gefixed sein, bei mir ist es vorgestern aber auch mal deswegen abgestürzt ...
 
Du wolltest doch heute nicht spielen :P
Das ist ein Zeichen das du lernen sollst :D

Wenn das Problem bei DoW liegt, dann stell mal die Grafik Details runter.
Das Problem damit sollte zwar gefixed sein, bei mir ist es vorgestern aber auch mal deswegen abgestürzt ...

Also nach dem letztem Update lief es bei mir auf Ultra wieder stabil! Nur als ich heute Morgen gespielt habe und den PC wärend dem Spiel 2h stehen lassen habe, ist er mir diekt nach einer Mission abgestürzt :huh:
Das Spiel hat wohl leider noch ein par Bugs...
 
******* habe wieder ne Mission gespielt...wird das Update automatisch geladen..ist Steam so klug oder muss ich etwa denken?
mal was anderes kann man die Kamera irgendwie drehen?..mit welcher Tastenkombi mache ich es..
Edit es geht mit alt- habe die Bedienungsanleitung geladen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück