[Sammelthread] Dawn of War II

ich hab nun auch SP3 druf aber funkt immer noch ner -.-

Dann würde ich mich an deiner stelle mal an den THQ support wenden!
Am besten schickst du einen Auszug aus dem dxdiag mit!

hallo erstmal,

als begeisterter warhammer spieler auf der einen und mit einem defizit ausgestattet was hard- und softwarekenntnis auf der anderen seite angeht stehe ich im bezug auf dow2 vor einem echten problem......
zum einen hab ich nicht die leiseste ahnung wie ich im offline-modus spielen kann. :(
zum anderen habe ich irgendwann auch mal vor das spiel im netz gegen andere zu spielen und habe mir zu diesem zweck einen "gamesforwindows-live"-account zugelegt. wenn ich jetzt das spiel starte, werde ich bei jeder aktion die ich starten will und die über den startbildschirm hinaus geht dazu aufgefordert meine live id + passwort einzugeben. das mache ich dann auch aber dann kommt die meldung dass der live-service entweder nicht verfügbar ist oder mit meinen heimnetzwerkegräten oder der firewall irgendwas nicht stimmt.
ein klick auf den "netzwerkstatus" sagt mir dann, dass die internet-ip, das pc-konto und upnp nicht angemeldet seien.....
wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar!

mfg
Speichman


Ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Welches OS benutzt du? aktuellste Updates? Hast du eine Firewall? Gehst du über einen Router mit Firewall ins Internet?

Allgemein kannst du offline spielen ganz einfach vom netz getrennt steam einfach im offline Modus starten und bei Windows games for live einen extra offline account anlegen.
 
Wie geht denn das mit dem Offlineaccount?


Meinst du bei Windows Games for live?
Das machst du am besten einfach wenn der Rechner vom netz getrennt ist. Das kansst du ja "Pos1" drücken um in das Menu zu kommen. Dann bleibt dir eigentlich nicht anderes übrig als einen offline account an zu legen :)

Aber aufpassen! Die Spielstände sind an den account gebunden. Heißt das die "online" spielstände nicht mit dem offline account verfügbar sind!
 
:(
Ich bin jetzt fast durch :heul:

ich kann schon die letzte Mission spielen...
Da sind nur noch ein paar Optionale Missionen...

Man, jetzt wo mich das spiel so richtig in seinen Bann gezogen hat :(
 
Bin schon durch seit ein paar tage XD aber kann einer von euch (jedenfall die es auch durch haben) mir erklären warum man so geile Items in der letzte mission bekommt wenn man eh nicht mehr weiter spielen kann?
Das regt mich irgenwie auf XD
 
Bin schon durch seit ein paar tage XD aber kann einer von euch (jedenfall die es auch durch haben) mir erklären warum man so geile Items in der letzte mission bekommt wenn man eh nicht mehr weiter spielen kann?
Das regt mich irgenwie auf XD


Kann man nicht mit seinem General im Multiplayer Spielen?
Oder vielleicht für eine Erweiterung !? *träum*
 
Hallo ich wollte mch nochmals melden hatte doch systemprobleme bei DAW2 naja jedenfalls habe ich nun einen komplett neuen rechner und nun läufts auch ka warum aber egal denke mal WindoFs habe ich zu zugemüllt gehabt.
 
Wozu denn :D
Kommandant +2trupps in der Termi Rüstung und den Cybot.
Das Rockt :stick:

Ich hab heute gehört das man mit seinen Trupps auch online spielen kann :what:, hat wer ne Ahnung wie das geht?

Wäre mir neu, lediglich im Kampagnen-Coop wird das gehen.

Im MP kann man sich aber auch "unique" Sachen verdienen. Für 6 Siege mit Ork gibt es z.b. schönere Moscha-Rüstungen (nur als Beispiel)

Die unique sieht man, aber sie haben keinerlei Auswirkungen, außer das er Gegner dumm gucken wird wenn deine ganze Armee in Goldenen Rüstungen dasteht ^^
 
Wozu denn :D
Kommandant +2trupps in der Termi Rüstung und den Cybot.
Das Rockt :stick:

Ich hab heute gehört das man mit seinen Trupps auch online spielen kann :what:, hat wer ne Ahnung wie das geht?

Ich mag den Cybot nicht :daumen2:

Kommandant, Space Marine, Devastoren & Sturmtrupp :devil:

Mein Sturmtrupp macht als Terminator 1089 Nahkampfschaden! Kann dein Cybot da mithalten? Ich möchte nun mal alle meine Trupps als Terminator sehen :D
 
Ich habe noch keine einzige cybotwaffe gefunden xD Liegt vlt daran, dass ich den nur einmal eingesetzt habe :ugly:
Wieso hast du eigentlich so viele Waffen? "Verkaufst" du deine Waffen nicht?


Ich glaub Cybot Waffen bekommste echt nur wenn man den einsetzt...

Doch ich verkauf die schon. Weißte wie viele ich sonst hätte :ugly:
Aber wieso sollte ich die jetzt noch verkaufen, wenn eh alle Trubs level 20 sind. Dann geht die Erfahrung ja ins leere ...
 
Mein derzeit favorisierter Trupp:
Kommandant, Cyrus, Cybot und Devastoren

Der Sturmtrupp hat aber auch gute Dienste geleistet. Einfach in nen Tyraniden-Mob reinspringen und alle fallen um :devil:
Zur Zeit muss ich aber erst mal den Cybot hochleveln, um die vorhandenen Ausrüstungen verwenden zu können.

Ich spiele übrigens auf sehr schwerz (was sonst :ugly:) und kriege selten einen Trupp ohne Wiederbelebung durch eine Mission. Dafür ist meine Wildheit extrem hoch ;)

Geht dis echt nur bis Level 20 hoch?
 
Zurück