[Sammelthread] Dawn of War II

Nur komisch das ich das Game fast 6 Stunden ohne Probs spielen konnte? :ugly: Egal … das Onlinevergnügen kann ungetrübt beginnen. :banane:
 
Allem voran das P2P -Networking im MP, das so gut wie nie lagfreien Spielgenuss ermöglicht,
dann die daraus resultierenden Disconnects,
bzw. Kicks, die dann auch noch als Loss gewertet werden.

Ah ja, und Imperial Guard ist zumindest im 3on3 broken.
 
CoOp? Die letzte DoW Kampagne, die ich gespielt habe, war die von DoW 2 Vanilla, die AddOns hab ich nur noch für den Multiplayer gekauft.

The Last Stand hab ich ein paar Mal gespielt, ist aber auf Dauer ermüdend - der Spaß steht und fällt da mit dem Können der Partner, und das ist leider meist nicht gerade berauschend. (zugegeben, in TLS dürfte ich auch ziemlich sucken). Wenn man da wieder mal 5 Times in a Row an der selben Wave hängen blieb, dann hab ich die Nase wieder für lange Zeit voll :D
 
Ich möchte den Necrothread hier mal wiederbeatmen, weil ich DoW mal wieder ausgepackt habe und ein echtes Problem habe.
Ich habe es auf Steam in der Komplettversion neu gekauft.
Etwa eine Woche gespielt.
Dann hat er auf einmal beim Start von Steam "Chaos Rising" installiert. (Das In-Game Menü hatte aber vorher schon immer beide Kampagnen angezeigt)
Nachdem das durch war und ich starten konnte, war mein Spielstand der Kampagne weg.
Alles Suchen brachte keinen Erfolg.
Im Ordner "Dokumente/MyGames/Dawn of war 2/Savegames" stehen die Kommandanten noch drin.
Doch die *.sav Dateien haben Größe 0.
Jetzt ist mittlerweile der Dritte Neustart verschwunden und ich verstehe nicht warum?
Finde keine Anleitung zu diesem Problem.
Oder ich bin zu blöd, was ich akzeptieren könnte.

Hat jemand auch dieses Problem gehabt/gehört und weiß, wie man das vermeiden kann?
Das Spiel wurde immer regulär beendet über "speichern und zurück zu Windows"

Ich bin ratlos.
 
Zurück