[Sammelthread] Dawn of War II

Also ich habe alle bis auf die Mission Engelstor gespielt und danach geht die Story weiter, nur mit neuen Missionen ist nur eine der Hauptmissionen, ohne die kommste nicht weiter!
 
wollt schon sagen^^


Ich denk mal das ich heut Abend auch an der stelle bin, mal gucken obs bei mir dann auch nicht weitergeht...
Ich denke mal das das ein Bug im spiel ist
 
Die Mission "Todesgeflüster" funktioniert bei mir auch nicht, wie die Mission der "Engelsschmiede" :daumen2:
Ich finde das echt schade, wo mich das Spiel nämlich so in seinem Bann hat xD
 
Push

also ich bins nochmal .... Ich bin etz ein ganzes stück weiter...
Das spiel ist nun installiert nachdem ich es über steam gedownloadet habe doch nun hab ich folgendes problem.
Ich gehe auf spielstarten dann kommt die meldung mit cd-key das man sich den merken muss.
Nachdem ich auf ok geklickt habe kommt das ganz normale "starten von dawn of war..."-blabla und dann öffnet sich ein dos-fenster ganz kurz und verschwindet wieder ...

Wtf einer ne ahnung wie ich den fehler nun umgehen kann -.-
quick answers would be nice

push
 
Steam UND Gameexplorrer beides mal die gleiche Reaktion
THQ rät alle Prozesse im Hintergrund zu beenden bis auf Explorer und die Systemprozesse auch gemacht gleiche Reaktion
 
Ich hab ne Lösung für die Engelstormission gefunden. Man muss für diese Mission nur die Grafikeinstellungen auf mittel Stellen, dann läufts.
 
Gestern Abend gabs noch ein update, damit sollten eure Probleme bei den Missionen erledigt sein!

Update:
Improved memory heap management to reduce 'out-of-memory' crashes that were plaguing certain systems, including 32-Bit Vista on High and Ultra settings. Often reported as 'error 183 failed to create to create dump'
 
hallo erstmal,

als begeisterter warhammer spieler auf der einen und mit einem defizit ausgestattet was hard- und softwarekenntnis auf der anderen seite angeht stehe ich im bezug auf dow2 vor einem echten problem......
zum einen hab ich nicht die leiseste ahnung wie ich im offline-modus spielen kann. :(
zum anderen habe ich irgendwann auch mal vor das spiel im netz gegen andere zu spielen und habe mir zu diesem zweck einen "gamesforwindows-live"-account zugelegt. wenn ich jetzt das spiel starte, werde ich bei jeder aktion die ich starten will und die über den startbildschirm hinaus geht dazu aufgefordert meine live id + passwort einzugeben. das mache ich dann auch aber dann kommt die meldung dass der live-service entweder nicht verfügbar ist oder mit meinen heimnetzwerkegräten oder der firewall irgendwas nicht stimmt.
ein klick auf den "netzwerkstatus" sagt mir dann, dass die internet-ip, das pc-konto und upnp nicht angemeldet seien.....
wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar!

mfg
Speichman
 
Zurück