[Sammelthread] Cookieclicker

Bin jetzt bei ca. 50 mio CpS und bald fängt die Grandmapocalypse an :P

Ich will auf jeden Fall die 1 mrd CpS und alle regulären Achivments schaffen, das dauert xD
 
Mich hat das Fieber auch erwischt... Bin jetzt bei 85 mio cps, und hatte gerade meinen ersten roten cookie, der mir -23mrd eingebracht hat... echt mies. Bei 500mrd aufm Konto aber zu verkraften.
 
Wenn ich mich mal wieder vom masturbieren abhalten muss, ist dieses Spiel die perfekte Beschäftigungstherapie. Danke dafür :daumen:

UPDATE Des weiteren habe ich jetzt nen Krampf im Zeigefinger und meine Maus ist defekt. Na vielen dank auch :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE Des weiteren habe ich jetzt nen Krampf im Zeigefinger und meine Maus ist defekt. Na vielen dank auch
Tjoa man muss es halt nicht übertreiben xD
Meine gute Razer hält durch aber ich mach grad nur 155k/s :D
Scheiß aufs klicken, ich chill nebenbei auf 9gag oder so, da kommen die Cookies schneller als gedacht :D
 
Wenn ich mich mal wieder vom masturbieren abhalten muss, ist dieses Spiel die perfekte Beschäftigungstherapie. Danke dafür :daumen:

UPDATE Des weiteren habe ich jetzt nen Krampf im Zeigefinger und meine Maus ist defekt. Na vielen dank auch :daumen2:

Wobei man sagen muss du hättest auch nen Krampf im Arm bekommen können, hättest du dich anderst beschäftigt ! :D
 
...statt selber zu klicken hab ich mir grad ne halbe stunde lets play angeschaut ...mmm...hab das gefühl damit gehöre ich erst recht zu den bekloppten :-D
 
Looooool, wie geil :lol:

Bin jetzt bei 83 mio CpS und 1. Stufe Grandmapocalypse, hab heute eh noch viel zu tun, da lass ich die Cookies für mich arbeiten :ugly:
 
Es gibt ein neues Update :D

Jetzt gibt es "Antimatter Condensers", kosten 3.999.999 Cookies und eine gibt 999.999 Cookies per Second :ugly:

Bin dadurch von 153 mio CpS auf 376 mio CpS gekommen :daumen:
 
Der Antimatter condenser ist echt cool!
Kostet wenig und bringt verdammt viel :ugly:
Bin jetzt bei 88mio CPS

EDIT: 94Mio, das geht verdammt schnell mit den Dingern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, ich hatte bei meinen 516mio cps schon fast die Motivation verloren ;-)
Edit: Habe ich 500 Mio gesagt ? 1,5mrd cps sinds doch jetzt ;-)

Aber soweit ich das bisher sehe ist die wichtigste Einkommensquelle der Goldene Keks, der 10% auf deinen aktuellen Kontostand bringt (maximal das 1200fache der cps). Inzwischen achte ich immer drauf nie unter 6 Billionen cookies zu kommen, damit sich der 10% Keks auch wirklich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir jetzt erst mal das 3. Antimatter Condenser Upgrade, danach hol ich mir den Elder Pact.

Ich will ja irgendwann mal durch den roten Keks den "Elder Frenzy" Buff bekommen, der erhöht für 6 Sekunden die CpS um das 666-fache!
 
Zurück