[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

Ich werds mir auf gar keinen Fall vorbestellen. Ich warte erstmal ein paar Tests und Gameplay Videos ab. Dann entscheide ich :)
 
Doch. Laut dem Leak der Perks und Pointstreaks ist die höchste Offensive Pointstreak mit 14 Punkten eine Art KI gesteuerter Chopper Gunner der Care Packages abwirft. Hab's aber nicht mehr genau im Kopf.
 
MW3 wird nicht gekauft. Hat eh so ne Drecksengine!

Komm geh und verkrümel dich wieder in den BF3 Thread wenn du es nicht kaufen willst und störe die Leute nicht, die sich hier informieren wollen. Ich frage mich, warum mods bei so was nicht mal eingreifen können....
Peinlich, dass grad die Battlefield Spieler immer wieder zum flamen in die ModernWarfare Threads kommen müssen, da Frage ich mich manchmal echt, ob die nicht noch kindischer ist. Warum man nun das Spiel ncith kauft, nur weil die Nuke nich drin is, die ich persönlich für überflüssig halte...wenn du nen Cheater aufn Server hast hat der Ruck zuck ne Nuke zusammen und zündet die, Runde vorbei...toll. So schnell kommst du gar nicht zum kicken.

Mw3 ist komplett anders vom Gameplay als BF3. Ich finde die beiden Spiele ergänzen sich hervorragend. Wenn ich Lust auf reine Infanteriegefechte habe, starte ich MW3 mit schnellem Gameplay, kleinen Maps und kleineren Gruppen, wo eher der Kampf Mann gegen Mann zählt.
Habe ich Lust auf riesige Schlachten, teamorientiert, mit Fahrzeugen, dann starte ich BF. Ob BF in TDM überzeugt wird sich erst zeigen.
 
slayerdaniel schrieb:
Komm geh und verkrümel dich wieder in den BF3 Thread wenn du es nicht kaufen willst und störe die Leute nicht, die sich hier informieren wollen. Ich frage mich, warum mods bei so was nicht mal eingreifen können....
Peinlich, dass grad die Battlefield Spieler immer wieder zum flamen in die ModernWarfare Threads kommen müssen, da Frage ich mich manchmal echt, ob die nicht noch kindischer ist. Warum man nun das Spiel ncith kauft, nur weil die Nuke nich drin is, die ich persönlich für überflüssig halte...wenn du nen Cheater aufn Server hast hat der Ruck zuck ne Nuke zusammen und zündet die, Runde vorbei...toll. So schnell kommst du gar nicht zum kicken.

Mw3 ist komplett anders vom Gameplay als BF3. Ich finde die beiden Spiele ergänzen sich hervorragend. Wenn ich Lust auf reine Infanteriegefechte habe, starte ich MW3 mit schnellem Gameplay, kleinen Maps und kleineren Gruppen, wo eher der Kampf Mann gegen Mann zählt.
Habe ich Lust auf riesige Schlachten, teamorientiert, mit Fahrzeugen, dann starte ich BF. Ob BF in TDM überzeugt wird sich erst zeigen.

Mit Jets .
 
slayerdaniel schrieb:
Komm geh und verkrümel dich wieder in den BF3 Thread wenn du es nicht kaufen willst und störe die Leute nicht, die sich hier informieren wollen. Ich frage mich, warum mods bei so was nicht mal eingreifen können....
Peinlich, dass grad die Battlefield Spieler immer wieder zum flamen in die ModernWarfare Threads kommen müssen, da Frage ich mich manchmal echt, ob die nicht noch kindischer ist. Warum man nun das Spiel ncith kauft, nur weil die Nuke nich drin is, die ich persönlich für überflüssig halte...wenn du nen Cheater aufn Server hast hat der Ruck zuck ne Nuke zusammen und zündet die, Runde vorbei...toll. So schnell kommst du gar nicht zum kicken.

Mw3 ist komplett anders vom Gameplay als BF3. Ich finde die beiden Spiele ergänzen sich hervorragend. Wenn ich Lust auf reine Infanteriegefechte habe, starte ich MW3 mit schnellem Gameplay, kleinen Maps und kleineren Gruppen, wo eher der Kampf Mann gegen Mann zählt.
Habe ich Lust auf riesige Schlachten, teamorientiert, mit Fahrzeugen, dann starte ich BF. Ob BF in TDM überzeugt wird sich erst zeigen.

:lol: Ich habe nur gefragt ob es die Nuke gibt und weil die Antwort Nein war habe ich dazu meine Anrwort geschrieben. Also nicht gleich ausrasten :P
 
:lol: Ich habe nur gefragt ob es die Nuke gibt und weil die Antwort Nein war habe ich dazu meine Anrwort geschrieben. Also nicht gleich ausrasten :P

Der Nachschlag mit der Drecksengine hat dich eh sachlich disqualifiziert. Und da andauernd solche wie du hier rein kommen musste halt mal ein Kommentar sein, wo du da den Ausraster siehst wird wohl aber auf ewig dein Geheimnis bleiben.. ;)
 

Naja, es wird sicherlich das Spiel des Jahres mit dem Meistverkauften Exemplaren, also kannst du nichts dagegen sagen.
BF3 hingegen wird auch gut verkauft werden, aber CoD leider Gottes immer 3x soviel.

Ob das Game Spiel des Jahres wird wollen wir sehen.... aber ich denke es wird einfach nur wieder der meißtverkaufte Shooter Weltweit sein.
Das BF3 Spiel des Jahres wird galube ich auch nicht, da Origin das alles schon wieder ins Negative zieht.
 
Ich bin in jedem CoD sehr gut , und habe CoD4 fasst 2 Jahre jeden Abend gespielt. Ich weiß wie der Publisher und der entwickler das Spiel kaputt gemacht haben , durch DLCs und andere Geldschmiererein. Und trotzdem kann ich sagen das Spiel wird den Vorjahresrekord natürlich locker knacken. Das Spieler nievau und auch das alter der Spieler sinkt immer mehr. Wenn bei CoD4 die meisten Spieler zwischen 16 und 30 waren so sind sie bei Black Ops unter 13 bis 30 ( um den Dreh) . Es wird immer schlimmer mit dem geflame und cheaten und auch wirklich jedes Jahr sagen alle ( auch ich ) das man sich das Spiel aus irgendwelchen gründen ( Steam , VAC , Activision , DLCs , usw ) nicht kauft. Und was passiert ? Jedes Jahr wird der Rekord geknackt , der Spielspaß und skillfaktor sinkt und nur der publisher hat sein Geld. Da von " OHh es wird das Spiel des jahres "zu reden ist einfach nur unangebracht. !
 
Ich bin in jedem CoD sehr gut , und habe CoD4 fasst 2 Jahre jeden Abend gespielt. Ich weiß wie der Publisher und der entwickler das Spiel kaputt gemacht haben , durch DLCs und andere Geldschmiererein. Und trotzdem kann ich sagen das Spiel wird den Vorjahresrekord natürlich locker knacken. Das Spieler nievau und auch das alter der Spieler sinkt immer mehr. Wenn bei CoD4 die meisten Spieler zwischen 16 und 30 waren so sind sie bei Black Ops unter 13 bis 30 ( um den Dreh) . Es wird immer schlimmer mit dem geflame und cheaten und auch wirklich jedes Jahr sagen alle ( auch ich ) das man sich das Spiel aus irgendwelchen gründen ( Steam , VAC , Activision , DLCs , usw ) nicht kauft. Und was passiert ? Jedes Jahr wird der Rekord geknackt , der Spielspaß und skillfaktor sinkt und nur der publisher hat sein Geld. Da von " OHh es wird das Spiel des jahres "zu reden ist einfach nur unangebracht. !

Ich habe noch keinen Shooter gesehen, auf dessen Public Server nicht geflamt wurde.
Du wirst sehen, bei BF3 wird das Publikum im Gegensatz zum recht erwachsenen BF2 Publikum auch deeeuuutlich jünger werden. ;)
Und um mal kurz alle Argumente (wenn man es Argumente nennen kann) zu hinterfragen..denn differenziert wurde hier ja nicht betrachtet

Steam -> notwendiges Übel, aber besser als Origin allemal
VAC -> genauso schlecht wie Punkbuster im Standardzustand. Ich vertraue am ehesten einen Server auf denen ausreichend Admins zu gegen sind um Cheater zu entfernen ;) Wobei man sagen muss, MW2 ist tatsächlich von Hackern überlaufen gewesen, das hat mich tatsächlich dazu bewogen es nicht mehr zu starten. Allerdings ist CoD4 public mittlerweile auch nicht mehr wirklich schön
Activision -> Ubisoft und EA sind genauso schlimm. Leider kommen von den dreien viele gute Spiele
DLC´s -> welcher aktuelle Shooter kommt ohne raus? Welcher Angekündigte wird definitiv nicht auf DLC setzen? Im Endeffekt ist DLC nichts schlechtes, nur es muss das P/L Verhältnis gewahrt werden. Das ist bei MW2 und BO wirklich miserabel. Mal schaun ob BF3 es besser macht. Das kannn aktuell nur spekuliert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in jedem CoD sehr gut , und habe CoD4 fasst 2 Jahre jeden Abend gespielt. Ich weiß wie der Publisher und der entwickler das Spiel kaputt gemacht haben , durch DLCs und andere Geldschmiererein. Und trotzdem kann ich sagen das Spiel wird den Vorjahresrekord natürlich locker knacken. Das Spieler nievau und auch das alter der Spieler sinkt immer mehr. Wenn bei CoD4 die meisten Spieler zwischen 16 und 30 waren so sind sie bei Black Ops unter 13 bis 30 ( um den Dreh) . Es wird immer schlimmer mit dem geflame und cheaten und auch wirklich jedes Jahr sagen alle ( auch ich ) das man sich das Spiel aus irgendwelchen gründen ( Steam , VAC , Activision , DLCs , usw ) nicht kauft. Und was passiert ? Jedes Jahr wird der Rekord geknackt , der Spielspaß und skillfaktor sinkt und nur der publisher hat sein Geld. Da von " OHh es wird das Spiel des jahres "zu reden ist einfach nur unangebracht. !
Finde ich sehr gut beschrieben.:daumen:
 
Ja, der Skillfakktor sinkt damit das Spiel Casual Freundlicher wird.
Das gleiche ist momentan auch bei BF3 zu beobachten....
 
Zurück