[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

Fand gestern extrem schlimm, gerade bei confirmed oder Bodenangriff...ist ja kaum auszuhalten :(
Denken sich vielleicht einige, nochmal kurz bevor Ghosts kommt ein WH zu installieren und einen auf Pro zu machen...
 
Wenn man ne schnelle Leitung und nen guten PC hat, sollte man ModernAdmin nutzen. Dann kann man solche Kandidaten kicken, sofern man denn Host ist.
 
Meine Meinung zu Mw3:

Ich find es ist immernoch das beste CoD was es auf den Markt gibt! Ich wurde mit BO2 und 1 nie so richtig warm & Ghost, naja davon hört (ich zumindest) man auch nur schlechte Sachen...
Mw3 ist mein absoluter Favorit, ob Ps3 oder PC! Die Story ist sehr schön gemacht, wie ich finde & der Spezialeinheit- insbesondere der Überlebenmodus find ich viiiieeeelll besser als diesen Zombie bzw. Alien-Kram!

Ich suche immer Leute für den Survival-Modus wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr mich ja anschreiben!

MfG
 
Das beste MW war "COD 4 Modern Warfare".
Da hatten wir einen Eigenen Server und ich war Masteradmin :D.
Spiele ich jetzt noch ab und an.
BO 2 ist auf jeden Fall mal besser als Ghost^^.
MW3 waren mir zuuuu viele Cheater (358std. Spielzeit MP)
 
Allerdings. Neulich erst erneut auf Steam geholt (man wird bequem...) und auf meinen Promod Stammserver gegangen. Auch nach 1/2 Jahr Pause wird man wiedererkannt und es herrscht ne super Stimmung. Bekomme wieder Lust richtig anzufangen.
 
Allerdings. Neulich erst erneut auf Steam geholt (man wird bequem...) und auf meinen Promod Stammserver gegangen. Auch nach 1/2 Jahr Pause wird man wiedererkannt und es herrscht ne super Stimmung. Bekomme wieder Lust richtig anzufangen.

Vor allem ists das letzte CoD, das gut gebalanced ist :ugly: Da gibts keine Über-Waffe :ugly:
 
Welche Waffe seht ihr denn als Überwaffen an?
Ich habe in MW 2 und MW 3 immer auf die gute alte ACR vertraut und damit fast jeden geholt, egal ob Akimbo-Noob oder 1887-Noob oder sonst was :D
 
G18 Akimbo war bei MW2 hölle, genau wie die UMP, die später jeder gezockt hat. Zudem die 1887 Akimbo war lange Zeit mehr als nur OP.

Bei MW3 ists vor allem die MP7, die hat ja ma quasi garkeinen Rückstoß und mäht jeden um. Die ACR hat quasi auch garkeinen Rückstoß bei recht heftigem Schaden, das man damit jeden recht leicht wegnehmen kann ist klar. Bei MW2 war die ACR gut gebalanced, da zwar heftig gute genauigkeit, dafür der Schaden aber etwas schwächer.

Bei CoD gibts immer Waffen die unbalanced sind. Dabei gehts dann auch nicht darum ob man die holt, sondern wie die objektiv betrachtet zu anderen Waffen stehen.
 
Zurück