[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

Bin fast nie Host.
Bis jetzt nur einmal ,das ich das mitbekommen hab.
Aber trotzdem THX.
Gestern sind`s 6 Hackerlobbys geworden. Heut nur 3-4 in 2 std.
 
Vielleicht sollteste dir auch nen DLC zulegen. Ist schon fast sowas wie ne Art Cheater Schutz. Wenn ich alleine spiel, hab ich so gut wie nie Cheater dabei, wenn ich aber mit Freunden spiel, die kein DLC haben, ist alles verseucht.
 
:D
Wenn ich mal wieder Geld überhab,...mal sehen.
Kommt ja bald Black op`s 2^^.

Wie realistisch sind die Punkte von Twilight ?
full
 
Okay, gestern Abend war's ekelhaft. Bin erst in einen Spiel gelandet, wo einer mit nen godmode hack angeben musste, danach in einen Spiel gelandet, wo einer am wallhacken war. Das hat mir erstmal die Lust geraubt und ich bin pennen gegangen.
 
Das kann ich verstehen.
Ansich wars gut Gestern,bis auf eine Lobby der einen Hochzog (SpawnTrap)und abschoss.
Einen so super gut zu sehenden Aimbot(Der war zu blöd sein Profiel zu verschleiern:D,direkt gemeldet^^).
Ich stand hinter einer Säule ,in der Killcam sah ich wie der immer hin und herswitchte um mich zu Treffen.
Ich such dann immer ein wenig bis ich die richtige Lobby gefundn habe^^.

PS.: was ist h4x user ??
 
ich steh ja mal so gar nicht auf solche videos, aber die mukke is geil.:daumen:
wäre mein youtubeaccount nicht diverser beschwerden zum opfer gefallen würd ich sowas glatt gut bewerten und verbreiten.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also die Story is... naja bis auf wenige stellen be......en^^und von dem multiplaayer will ich garnich erst anfangen.. also ich weis nich mir hatd er multiplayer gar keinen spaß gemacht... das ganze gameplay usw war nix für mich^^ wems spaß macht.. solls zocken... aber für mich is das echt nix... da daddel ich lieber BF3^^
 
Naja, es gibt auch CoD-Spieler, die sich Battlefield kaufen. Ich hab mir z.B. BFBC2 beim release gekauft und es vielleicht 2 Stunden online gespielt. Mir macht das irgendwie keinen Spaß. 'nen Freund hat mir jetzt dein Origin Acc mit BF3 geliehen, mal schauen, wie das so ist.
 
Hab mal wieder MW3 angespielt, hat sich aber nicht viel verändert. Hab zwar keinen direkten Cheater gesehen, aber ich geh in ein Spiel rein, sterbe einmal, und mein Waffenlevel wurde auf 1 Zurück gesetzt , alle Aufsätze und so weg :daumen2:.
Desweiteren sind fast alle Spieler nur am Campen und sind kleine Kinder die nur Müll in den Chat schreiben. Ich bleib bei MW2, BF3, CS:GO, den guten Spielen.
 
Dann hast du wahrscheinlich den Campermodus namens Team-Deathmatch gespielt. In Hardcore ist das richtig widerlich, da campen die sich die Eier wund. Ich spiel fast ausschließlich HC Domination, öfters aber auch HC Kill Confirmed oder HC Mosh Pit.
 
Zurück