[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Achja und die UMP is voll das 1337 Teil.. Is klar Kollege.. ;) Aber mit Schalli hat se nicht mehr so ne Reichweite, davon abgesehen, im "richtigen" Leben wäre die Reichweite auch abhängig von der Ladung bzw. der Pulvermenge.. ;)

UMP ist nicht noob (ich spiel nach ESL Regeln).

finde die UMP einfach am hübschesten von den Waffen :D und als secondary kommt eh nur ne Pistole mit ^^
 
UMP ist nicht noob (ich spiel nach ESL Regeln).

finde die UMP einfach am hübschesten von den Waffen :D und als secondary kommt eh nur ne Pistole mit ^^

Ja das mag sein... Trotzdem, erklär mir mal wie die UMP nach "ESL Regeln" entschärft wird..? Die hat einfach ne viel zu hohe Genauigkeit etc. (keine Frage, ich mag die auch und spiele auch mit ihr, aber trotzdem...)

Jaja, die gute Raffica... :) War lange Zeit immer die Sec in der Sniperklasse... :P
 
als anfänger hab ich die UMP gehasst, da hat die ziemlich verzogen :( aber mit der zeit lernt man gut damit umzugehen ^^

find eine p90 zb viel n00biger..50 schuss im Mag :ugly:
 
Joar, im 1. Prestige hab ich auch lieber mit der P90 gespielt, einfach raufhalten. Aber hab dann durch den damaligen Clan gelernt mit der UMP umzugehen, nachdem fiels mir auch mit anderen Waffen leichter zu spielen.. ^^
 
Ich bin jetzt erstmal von der SCAR-L auf die TAR-21 umgestiegen.
Anfangs bin ich da garnicht drauf klargekommen. Mittlerweile geht es aber. :)
 
Hehehe, die Phase hatte ich auch.. Dann über A******net immer nur Overgrown, Estate & Wasteland gespielt und gerockt..

Im Moment zock ich nur noch BC2, das hats mir im Moment angetan (Übung für BF3!) Mir ist übrigens aufgefallen, seit ich nen 27"er zum zocken habe, komme ich mit MW2 nicht mehr so klar.. Ich sehe fast nichts mehr & treffe auch schlechter.. :daumen2:
 
Hehehe, die Phase hatte ich auch.. Dann über A******net immer nur Overgrown, Estate & Wasteland gespielt und gerockt..

Im Moment zock ich nur noch BC2, das hats mir im Moment angetan (Übung für BF3!) Mir ist übrigens aufgefallen, seit ich nen 27"er zum zocken habe, komme ich mit MW2 nicht mehr so klar.. Ich sehe fast nichts mehr & treffe auch schlechter.. :daumen2:

nanana...illegal! :P

hmm...ich zock auf 22" und manchmal auf 40" , sehe alle gegner perfekt...sie mich aber auch :ugly: :D
 
Kann mir mal einer erklären wieso das Spiel auf meinem neuen System ruckelt?:fresse:

altes Sys:
Win XP
2 GB Ram
Intel Core 2 Duo E8400
HD 4870

neues Sys:
Win 7 HE 64 Bit
8 GB Ram
Intel Core i5 2400
HD 6850

Mit dem alten System konnte ich MW 2 mit allen Einstellungen auf max. sehr gut spielen.
Daran ist beim neuen System irgendwie nicht zu denken.
Es läuft bei der 1. Mission gut (unten am Ufer), wenn man aber dann in den HMMWV steigt, und in Richtung Rauch fährt, geht das Gestottere los...
Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?:ugly:
 
Zurück