[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das stimmt. Die Maps waren gut weil man ja zeigen wollte zu was die FrostBite Engine fähig ist :D
Aber der Netcode ist immer noch schlimm. Anscheinend eine Kinderkrankheit ganz tief im Core der Engine.
 
Spielt ihr das Spiel eigentlich noch?
Ich langweile mich mit BF4 und BF4 kommt nicht in frage, deshalb überlege ich es wieder zu installieren. Ich finde BFBC2 ist besser und macht auch mehr Spaß als der Rest!
Gibt es noch genug Server ? Und wie sieht mit cheatern aus ?
 
Das stimmt. Die Maps waren gut weil man ja zeigen wollte zu was die FrostBite Engine fähig ist :D
Aber der Netcode ist immer noch schlimm. Anscheinend eine Kinderkrankheit ganz tief im Core der Engine.

Dafür ist der Netcode nicht so extrem schlimm wie in BF3/4. Meiner Meinung nach sogar am besten, da ich kaum mal um die Ecke sterben gehe:daumen:

Hab meine M95 auf Platin gesuchtet und aufgehört mit dem spiel :D
 
Spielt ihr das Spiel eigentlich noch?
Ich langweile mich mit BF4 und BF4 kommt nicht in frage, deshalb überlege ich es wieder zu installieren. Ich finde BFBC2 ist besser und macht auch mehr Spaß als der Rest!
Gibt es noch genug Server ? Und wie sieht mit cheatern aus ?

Ich zock es noch jedem abend. Hab meinen stammserver mit admins, und cheater hab ich in 3 1/2 jahren vllt 10-15 gesehen.

Kann man definitiv noch spielen.
 
Ich zock es noch jedem abend. Hab meinen stammserver mit admins, und cheater hab ich in 3 1/2 jahren vllt 10-15 gesehen.

Kann man definitiv noch spielen.

Gut danke!
Mit den cheatern war dass immer so, in bfbc2 hab ich die wenigsten Cheater erlebt (2) in BF3 hab ich im ersten Monat mehr gesehen.
Kannst mir deinen ingame Namen per pn schicken ?
 
Hallo Leute...ich habe nach langer Zeit mein altes und liebstes Battlefield wieder herausgekramt (Bad Company 2). Das Problem ist, das es nach ca. 15 Minuten abstürzt....folgende Situation: Ich starte das Spiel und fange an...als 1stes fällt mir auf das ich nur ca 25-35 FPS habe obwohl Fraps 60 anzeigt...es läuft träge aber spielbar...auch wenn ich V-Sync ausschalte wird es nicht schneller ( die Auslastung meiner CPU und GPU ist gering , die langweilen sich quasi) dann fängt es nach ca 15 Min. an stark zu stottern und zu verpixeln und 15 Sek. später Absturz...wenn ich noch schnell reagiere schaffe ich noch den Affengriff und den Rechner runterzufahren. Es ist KEIN Temperaturproblem, BF4/3 laufen STUNDENLANG auf Ultra ohne Probleme, also ist die GPU in Ordnung. Es ist so als würde der Treiber abstürzen ( Bild im Anhang 14:02 Uhr Absturz). Hat jemand mit Win 8.1 oder dem aktuellem Treiber ähnliche Probleme?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 66
Hallo Leute...ich habe nach langer Zeit mein altes und liebstes Battlefield wieder herausgekramt (Bad Company 2). Das Problem ist, das es nach ca. 15 Minuten abstürzt....folgende Situation: Ich starte das Spiel und fange an...als 1stes fällt mir auf das ich nur ca 25-35 FPS habe obwohl Fraps 60 anzeigt...es läuft träge aber spielbar...auch wenn ich V-Sync ausschalte wird es nicht schneller ( die Auslastung meiner CPU und GPU ist gering , die langweilen sich quasi) dann fängt es nach ca 15 Min. an stark zu stottern und zu verpixeln und 15 Sek. später Absturz...wenn ich noch schnell reagiere schaffe ich noch den Affengriff und den Rechner runterzufahren. Es ist KEIN Temperaturproblem, BF4/3 laufen STUNDENLANG auf Ultra ohne Probleme, also ist die GPU in Ordnung. Es ist so als würde der Treiber abstürzen ( Bild im Anhang 14:02 Uhr Absturz). Hat jemand mit Win 8.1 oder dem aktuellem Treiber ähnliche Probleme?

Schau mal hier, villeicht hilft das: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/113457-nvlddmkm-sys-problem-geloest.html
 
Hat noch jemand das Problem, bei BC2 andauernd Bluescreens zu haben?
Ich habe, seit meinem Umstieg auf Z87, nach 5-120min Spielzeit erst einen Freeze mit Soundloop der letzten ~0.5s (PC reagiert auf nichts mehr, nichtmal Task Manager), dann 1-5min später kommt ein Bluescreen.

Hatte das Problem jetzt @Stock, und mit verschiedensten absolut stabilen OC Settings, mit Windows 7 und 8.1, mit einer 660Ti und einer 290X.

Ein Kumpel hat genau das Selbe Problem mit einer 2500K. Ich verstehe langsam echt nichts mehr. Hat da jemand ne Idee, was zur Hölle das sein könnte?

Alle anderen Spiele laufen einwandfrei.
 
Ich hab keine Bluescreens, dafür aber das Black Screen Flicker Problem. :ugly:

Btw, über Mitspieler wäre ich sehr erfreut. :)
 
Ich schau mal drüber.
Wenn du die Dumps nicht gelöscht hast, sollten die von den letzten Malen noch da sein.
Programm mal starten und gucken ob die Dumps noch da sind. :)
 
Ich schau mal drüber.
Wenn du die Dumps nicht gelöscht hast, sollten die von den letzten Malen noch da sein.
Programm mal starten und gucken ob die Dumps noch da sind. :)

Das letzte Mal BFBC2 ist lange genug her, dass dazwischen ein Grafiktreiber-Update und ein damit verbundener Wipe mit CCleaner lagen.
Muss wohl mal neue Logs generieren ;)
Aber vielen Dank für das Angebot, du gibst mir endlich mal wieder Hoffnung, das Spiel in Ruhe genießen zu können!
 
Bei mir kommt zur Zeit bei jedem Verbindungsversuch zu einem Server:

Hatte ich seitdem Kaspersky Internet Security 2015 installiert wurde, aber keine Ahnung ob es damit zusammenhängt...BF3 und BF4.
Auf dem alten und neuen System.
Dann mal vor ein paar Tagen BFBC2 wieder geladen und ebenso deine oben beschriebene Meldung bekommen.
Hab dann Punkbuster manuell installiert, alle 3 Games geaddet und jetzt ist es besser.

Hat noch jemand das Problem, bei BC2 andauernd Bluescreens zu haben?
Ich habe, seit meinem Umstieg auf Z87, nach 5-120min Spielzeit erst einen Freeze mit Soundloop der letzten ~0.5s (PC reagiert auf nichts mehr, nichtmal Task Manager), dann 1-5min später kommt ein Bluescreen.

Hatte das Problem jetzt @Stock, und mit verschiedensten absolut stabilen OC Settings, mit Windows 7 und 8.1, mit einer 660Ti und einer 290X.

Ein Kumpel hat genau das Selbe Problem mit einer 2500K. Ich verstehe langsam echt nichts mehr. Hat da jemand ne Idee, was zur Hölle das sein könnte?

Alle anderen Spiele laufen einwandfrei.

Hab vor ein paar Tagen BFBC2 installiert, wollte mal testen mit dem neuen System (Xeon 1231+GTX970)
Lief die erste Stunde wirklich gut (Temps, Auslastung gut auf max settings), bis auf einen laggy Server.
Direkt danach Server gewechselt, hab dann gleich zu Beginn einen gegnerischen Sniper 2mal erwischt und auf einmal peng...Bluescreen...Neustart
Hatte aber keine Zeit mehr, das genauer zu verfolgen...
BF4 auf hohen settings rennt ohne Probleme...
Werde das nochmals probieren in den nächsten Tagen und dann auch einen Bluescreen Dump auslesen, vielleicht kann mir bitte auch wer helfen.
Danke!
 
Zurück