[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Da müsste ich mal gucken, aber wenn ganz wenig.
Ist schon länger her die Übertaktung, glaube nur so 20-50Mhz.
Aber der Rest funktioniert ja immer, außer die Spezialeffekte ab mittel. Ich glaube das muss an etwas anderem liegen, vielleicht Treiber, ich weiß aber im Moment nicht genau welchen ich habe.
Kann ich heute Nachmittag/Abend erst gucken.
 
Vielleicht liegen die Abstürze ja daran, dass die Graka bei hohen Settings zu stark ausgelastet ist und die Taktrate nicht so stabil äuft, wie BC2 es haben möchte.
 
Es geht hier gar nicht um Abstürze, sondern darum, dass in Bf Bc 2 nur wenn ich die Spezialeffekte auf mittel oder hoch schalte, bildet er außer das Fadenkreuz und die Pfeile für Kollege und Feind nur Schwarz ab.
Ich sehe keine Map oder Minimap.
Die anderen Einstellungen bewirken so etwas nicht.
 
So nach dem ich geguckt habe läuft meine Graka normale Spannung, aber 20 Mhz mehr Kerntakt.
An der Grafikkarte liegt es wohl nicht.
Ich denke es liegt an irgendeinem Treiber.
 
Ja, an den Treibern kann es natürlich auch liegen. Auch DX könntest du mal neu installieren, ansonsten hätte hätte ich keine Idee mehr.
 
Japs, und wenn das eigene squad dann nur aus campern besteht. Die die ganze zeit 500m weit weg campen

Das Spielt braucht dringend ein Sniperlimit. Gerade auf Isla Innocenta Rush gespielt. In meinem Team (Angreiferseite) waren es genau 14 von 16 Buschhockern. Die sind nicht mal mehr in den Heli gestiegen. Sowas kann wirklich jeden Spaß töten.

Also die BC2 Maps sind geil, das Klassen- und Waffenbalancing stimmt. Aber die Sniper müssen limitiert werden. Bei 16 vs 16 bin ich für max. 2 Sniper pro Team.
 
Ne... Ich hab früher viel BC2 gespielt, meist als Sniper mit der SV98 oder SVU agressiv gespielt, also in die Feindbase gestürmt. Noscopes/Quickscopes.

Wie ich da die paar Server mit Sniperlimit gehasst habe...
 
Ne... Ich hab früher viel BC2 gespielt, meist als Sniper mit der SV98 oder SVU agressiv gespielt, also in die Feindbase gestürmt. Noscopes/Quickscopes.

Wie ich da die paar Server mit Sniperlimit gehasst habe...

Es gibt 4 Klassen in dem Spiel und in meinem Szenario waren es 87,5% meines Teams davon in 1 Klasse. Und das passiert ja nicht selten, das gefühlte x>50% des Teams die Camperklasse wählen.

So ist kein vernüftiger Spielfluss möglich. Die Klasse gehört limitiert. Als ob in einem Krieg 50% oder mehr der Soldaten Scharfschützen sind.
 
Also mich störeen nur die sniper. Isla inconte is da gutes beispiel. Die anderen klassen störeen mich nicht. Endlich platinstar auf type88 lmg. I love it. Haha neulich die saiga auf atacama desert ausgepackt im rush. Verteidiger geht wunderbar in der base im schiff.
Oasis im rush is GANZSCHÖN krass hart
 
Ich spiele seit kurzem auch wieder ab und an ne runde BFBC2. Macht auf jeden Fall noch Laune. Deutsche Server gibts auch noch zu genügend. Blöd sind nur Spieler über einem 300er Ping, nicht alle Server kicken solche Player automatisch.

Sniper sind eigentlich kein Problem. Gute alte F2000 oder UZI ausgepackt und schüss :D
 
Hab eben grad ne Runde Conquest mit 2000 Tickets auf Heavy Metal gespielt :DDD
Ein Squad, ein UH-64 Blackhawk und 250 Kills gingen auf die beiden Gunner. Nur einmal abgestürzt und des war ein Panzer der einfach wild in die Luft geshcossen hat. Ich muss ja sagen,Helis mag ich irgendwie am meisten.
 
Dann war das Gegnerteam aber echt schlecht. Wenn man dort B hält schafft es eigentlich kein Heli länger als ein paar minuten in der Luft zu bleiben. Vorallem nicht so ein fetter wie der Blackhawk.
 
Dann war das Gegnerteam aber echt schlecht. Wenn man dort B hält schafft es eigentlich kein Heli länger als ein paar minuten in der Luft zu bleiben. Vorallem nicht so ein fetter wie der Blackhawk.

Gut aber wenn du auf nem 2000 Ticket Heavy Metal Server 2 Flaggen oder sogar alle 3 hälst, dann isses wirklich Mohrhuhnjagd, auch mit dem Blackhawk.
 
Zurück