News Battlefield 2042: Der Weg bis zur Season 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Der Weg bis zur Season 7

Season 7 für Battlefield 2042 wurde für März angekündigt. Nun haben die Entwickler verraten, wie es mit dem Shooter in der Zeit bis zum Start der neuen Inhalte weitergehen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Der Weg bis zur Season 7
 
BF 2042 war absolut nichts für mich. hoffe die hauen noch dieses Jahr was bf3 ähnliches raus
 
BF 2042 war absolut nichts für mich. hoffe die hauen noch dieses Jahr was bf3 ähnliches raus
Man kann zwar weiterhin auch BF3 noch zocken, aber ehrlich ... ich nehme auch gerne ein neues BF3!

Hast du mal den Realitymod probiert?

Obwohl ich auch mit BF2042 einiges an Spaß hatte und auch weiter haben kann.
 
Man kann zwar weiterhin auch BF3 noch zocken, aber ehrlich ... ich nehme auch gerne ein neues BF3!

Hast du mal den Realitymod probiert?

Obwohl ich auch mit BF2042 einiges an Spaß hatte und auch weiter haben kann.
ne habe ich nicht. aber könnte bf3 ein ganzes leben lang spielen. bf2042 ist zwar nice aber habe null spass daran. nach 1h spielzeit gibts 3 Monate Pause
 
Zurück