SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Gute Idee,mal Überlegen ob ichs bestelle.

Im Moment Kabelbinder ftw^^
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Irgend jemand hier im Forum hatte die kritische Ecke mal mit Angelschnur hoch gebunden. Bis jetzt der sinnvollste Mod in die Richtung den ich kenne.
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

20€ :wow: da gefallen mir die genannten Lösungen hier aber besser und kosten nix im Vergleich :ugly:
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Uninteressant da es keine RGB-LEDs hat ... lol
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Schrott. Ich habe mir einen Schaschlik-Spieß mit Edding schwarz angemalt und zwischen Grafikkarte und Netzteil-Shroud geklemmt. Den sieht man trotz Fenster und RGB-Kram fast nicht.

:daumen:

Ich habe eine M3 Gewindestange genommen, am Ende der GPU mit einem Loch verschraubt und den Rest mit Schrumpfschlauch verdeckt.

Der Klopper würde mir nicht ins Case kommen, viel zu groß und aufwändig.
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Caseking, mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Machen noch aus der größten na-ihr-wißt-schon-was Kohle.
Und wenn ein Roman nicht reicht (welch herrliche Doppeldeutigkeit), dann findet sich sicher ein anderer Leedspeak-Möchtegern-Willmalpro, der sich für den Müll hergibt. :daumen:
Beeindruckt mich erst, wenn die Bravo einen Starschnitt von herausbringt. So als Retro-Gimmick. Also von dem Fuzzi, nicht der "Technik". :ugly:
Würde den Stillstand der Hardwareszene und das redaktionelle Vakuum der letzten 10 Jahre komplettieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Wenn man das PCIe-Stromkabel oberhalb der Grafikkarte verlegt hängt auch schon nix durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Haha, ich lach mich weg. Hab das gerade im Video gesehen, das ist optisch ein Kabelbinder mit Namensschildchen. Wie süß, wo bleiben die Pril-Blümchen? :lol:
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Der arme "Erfinder" wenn er morgens voller Hoffnungen in die Foren schaut um zu sehen wie sein Produkt ankommt :'D
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Ich hab mir auch das Video angekuckt und musste leider schmunzeln, leider weil es einfach völlig übertrieben ist und die Musik und der Schnitt schon nach kurzer Zeit nerven :rollen:
Als hätten se das Allheilmittel entdeckt, wobei es solche Lösungen schon en masse und schon lange gibt.
Ich hab immernoch den Powercolor Power Jack PowerColor Power Jack Grafikkartenstuetze von 6,1: Amazon.de: Computer & Zubehoer zuhause und den gabs seit Jahren schon.
Ich finde die Lösung jetzt nicht schlecht, aber da wird zuviel Wind drum gemacht und der Preis von 20€ ist jetzt auch alles andere als günstig.
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Du verstehst das einfach nicht. Steht doch Caseking drauf. Und ein namhafter Niemand mit, halt dich fest, Zahlen statt Buchstaben!
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Bin voll kluk und so... Kr4nker Sh1ce :ugly:
Ich hab nix gegen Caseking (da der Service wirklich top ist) und ihre Kooperationen, vorallem da der Delid-Die-Mate von Roman wirklich ne feine Sache ist, aber sowas schießt den Vogel ab.
Naja die wollen ja alle nur was vom Kuchen abhaben :D
Werden ja sehen, ob man das Teil bei irgendwelchen Casemods oder Userbuilds sieht ;)
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

weiß auch nicht ob das so gut ist die "schwere" GPU mit der Halterung ans MB zu hängen? Dann lieber ne GPU Holder unter die GPU macht mehr Sinn in meinen Augen und sieht auch noch optisch besser aus.
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Pro Tipp: Mainboard um 180° gedreht verbauen, dann hängt auch nichts mehr nach "unten" :D
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Die Idee ist ja löblich, optisch schauts für mich aus wie ein dazwischengequetschter Selfie-Stick. Ich werds mir net einbauen.
Und schon garnicht für 20 Ocken.

Da häng ich mir lieber ne Paketschnur an die Graka und zurre die oben am Gehäuse fest :D

Ich find, es wäre schön, wenn man die PCI-E x16 Grafikslots in Mainboards ganz unten positioniert und dann (edit: die Grafikkarten) mit kleinen Teleskop-Stützfüßen am Boden andocken lassen könnte. Das würde der Schwerkraft nur entgegen kommen und man würde es quasi nicht bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

2018 und RGB? Muss schon seit ein paar Jahren in Entwicklung sein... *duck*

Für 5€ meinetwegen, aber 20€? Einfach 2-3 Monate warten, dann gibts wahrscheinlich ne Kopie für 2€ auf aliexpress ;)
 
AW: SAG-Eliminator: Caseking und Modder Ali Abbas präsentieren Grafikkartenhalterung

Dafür kann dann ja die Backplate eingespart werden ^^
 
Zurück