Ryzen Threadripper: AMD zeigt die wuchtige Retail-Verpackung - Was steckt drin?

Kann man doch wunderbar als zukünftiges ITX-Case verwenden und es ist noch relativ Stoßunempfindlich:D Wäre mal ein echt stylisches Gehäuse.
Gruß T.
 
Je nach Modell stecken jeweils 1-2 Actionfiguren drin: Jim Keller als CPU-Gott, Raja und Lisa im Batman und Catwoman-Look oder Raja und Huang im WWF-Wrestling-Look, wobei Raja ca. doppelt so groß ist. Zusätzlich dazu liegt jeder Verpackung eine Tube Pattex für den Aufbau eines Multiprozessor-System bei... Bei den RX Vega's enthält dann jede 7. Packung einen Original-Fetzen von Huang's Lederjacke... =)
 
Sehr geil leute. Ich habe bei einer meldung und den kommentaren dazu so sehr gelacht XD wie bei diesen. Lob und anerkennung für alle kreativen hier im Forum!!! Sehr geil :-).
 
Ich kaufe den Großen direkt zum Start, dann sage ich euch was drin ist:)

Aber nur wenn es ein mATX Board gibt.

In der Box ist noch ein Brecheisen , damit man das dicke Ding falls nötig wieder aus dem Sockel gestemmt bekommt. Auf dem Brecheisen ist eingraviert Gordon Freeripper.
 
Ich kaufe den Großen direkt zum Start, dann sage ich euch was drin ist:)

Aber nur wenn es ein mATX Board gibt.

In der Box ist noch ein Brecheisen , damit man das dicke Ding falls nötig wieder aus dem Sockel gestemmt bekommt. Auf dem Brecheisen ist eingraviert Gordon Freeripper.
Du willst bei einer so teuren und grossen CPU ein mATX Board haben? Da gehen die Hälfte der Lanes verloren!
 
Ein paar kaputte Dies vom Wafer wären auch interessant.
Vielleicht ist auch eine Half Life 3 CD mit enthalten. :haha:
Oder eine AMD VR Brille. :ugly:
 
Du willst bei einer so teuren und grossen CPU ein mATX Board haben? Da gehen die Hälfte der Lanes verloren!

Ja, ich steh auf viel Rechenleistung im kleinen Gehäuse. Ich brauche ein Board für zwei Grafikkarten, 64 GB RAM und 2x M.2 SSD. Da reicht doch mATX oder habe ich etwas übersehen?

Das Gehäuse will ich dieses mal selbst entwickeln und fräsen. Soll dann so ähnlich wie das im Bild aussehen, nur doch irgendwie ganz anders. Mit integriertem WQHD Display.
 

Anhänge

  • P1120744-2560pxl3p.jpg
    P1120744-2560pxl3p.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 205
Ja, ich steh auf viel Rechenleistung im kleinen Gehäuse. Ich brauche ein Board für zwei Grafikkarten, 64 GB RAM und 2x M.2 SSD. Da reicht doch mATX oder habe ich etwas übersehen?

Das Gehäuse will ich dieses mal selbst entwickeln und fräsen. Soll dann so ähnlich wie das im Bild aussehen, nur doch irgendwie ganz anders. Mit integriertem WQHD Display.

Ja reichen tut es aber falls du die M.2. SSDs über SATA statt PCIe anbindest dann reicht sogar ein Ryzen :)
 
Was hier manch einer denkt was da drin sein sollte xD Jeder mit etwas Menschenverstand wird drauf kommen das da safe ne AIO Kühlung mit bei liegt... Jeder der was anderes denkt sollte mal eher über eine klinische Einweisung nachdenken:)
 
Ja reichen tut es aber falls du die M.2. SSDs über SATA statt PCIe anbindest dann reicht sogar ein Ryzen :)

Ich will doch den 16 Kerner. Außerdem hat der normale Ryzen keine 2 * 16 Lanes für 2 Grafikkarten. Und PCGH schreibt "2x 16 Lanes sind 8,4% schneller, als 2x 8 Lanes."

Daher definitiv ein High End AMD. Für den normalen Ryzen fräse ich auch nicht extra ein Gehäuse.

Ärgerlich ist nur dass es noch kein SFX-L Netzteil mit 1000 Watt aufwärts gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne und aufwendige Verpackung, die einem High-End Produkt gerecht wird. Um die Marge noch um weitere 50 Cent zu erhöhen, bleibt es bei Intel wohl sicher bei der kleinen Verpackung aus Pappe :D

Oder sie ziehen nach mit ner dollen Verpackung und erhöhen nochmals die Preise :lol:
Gibts dann ne Packung in Form von Gandalfs Stab, wo oben schön blau Intel rausleuchtet? Oder ein eine Ringförmige Verpackung mit "Intel ist besser, weil wir unsere CPUs nicht zusammenkleben" als leuchtende Gravur in Anlehnung an den Ring von HdR...
sorry, ich hab zu viele bescheuerte Ideen. Zeit für meine Medis :D :ugly:
 
Zurück