Ryzen Threadripper: AMD zeigt die wuchtige Retail-Verpackung - Was steckt drin?

Da gibt es sicherlich noch eine Überraschung was zusätzlich mitgeliefert wird, T-Shirt, 1000 Seitige Anleitung :P, ...
 
Schick sieht sie aus, mal schauen wie sie "Live" aussieht, auf jedenfall mal etwas anderes, würd mich nicht wundern wenn wir bald die erste Case Mod mit Threadripper Retail Verpackung als Gehäuse sehen, wenn genug Volumen drin ist.

Ist doch klar was noch drin ist: die Marketingabteilung :D
Dann wäre ausser dem Threadripper nur Luft in der Verpackung, das wäre also keine hinreichend glaubhafte Erklärung für die Packungsgröße. :ugly:
 
Ich finde die Verpackung ziemlich "einzigartig".

Einzigartig gut, mal was neues und vllt. mit Wasserkühlung, wer weiß.. ;)
 
Ich bleib dabei und glaube nicht an irgendeinen weiteren Inhalt als die CPU selbst.
Die Verpackung gibts abends mit Beleuchtung, sonst nix. Damit man Sie in die Vitrine oder sonst wo hinstellen kann, ist unten im Sockel ein Battertiefach für 2 x AA Batterien.
Ist doch geil.
 
Ich bleib dabei und glaube nicht an irgendeinen weiteren Inhalt als die CPU selbst.
Die Verpackung gibts abends mit Beleuchtung, sonst nix. Damit man Sie in die Vitrine oder sonst wo hinstellen kann, ist unten im Sockel ein Battertiefach für 2 x AA Batterien.
Ist doch geil.

Dann möchte ich aber wenigstens noch einen Dummy mit dabei haben. Eine beleuchtete, leere Verpackung in der Vitrine sieht doch langweilig aus. ;)
 
Dann möchte ich aber wenigstens noch einen Dummy mit dabei haben. Eine beleuchtete, leere Verpackung in der Vitrine sieht doch langweilig aus. ;)

So nen Threadripper-Schriftzug mit eigener Hintergrundbeleuchtung im Background wäre vllt vorstellbar. Ein Dummy aus Plaste käme billig rüber^^
edit: das Ryzen-Logo prangert aber ja auch schon vorne drauf, kp, #AMD - lass die Hosen runter
 
Zurück