Ryzen: AMD erwartet keine Windows-10-Verbesserungen, aber Anwendungs-Patches

Positiv auf keinen Fall, aber immer noch besser als zu niedrige Werte oder gar nicht rekonstiuierbare Werte.
Das sollte aber durch ein Update behebbar sein. Und falls nicht, ist es mMn ein Fehler, mit dem man leben kann.
gRU?; cAPS

Wen ich es richtig verstanden habe war das sogar nicht mal AMDs schuld.
Die Boardhersteller scheinen einfach zum start keine Bios Versionen fertig gehabt zu haben die in der Lage ist die Lüfterkurve je nach CPU anzupassen.
 
Wen ich es richtig verstanden habe war das sogar nicht mal AMDs schuld.
Die Boardhersteller scheinen einfach zum start keine Bios Versionen fertig gehabt zu haben die in der Lage ist die Lüfterkurve je nach CPU anzupassen.
Ja, schon. Weil AMD es versäumt hat, rechtzeitig fertige Samples rauszuschicken. Irgendwo ist das also schon die Schuld von AMD.
Allgemein war der Ryzen-Launch ja sehr chaotisch. Gestern kam ja eine News, in der sich ein Mitarbeiter eines Mainboardherstellers dazu wenig positiv geäußert hat.

gRU?; cAPS
 
Joa und wem schadet es jetzt, wenn die Boardhersteller bzw. AMD noch die Zeit abwarten, bis alles wirklich FERTIG ist zum Verkauf?

Neeee, erstmal Geld einnehmen. Was man hat, das kann einem ja keiner mehr abnehmen. LoL!

8


In wie fern lügt AMD ?
Ich hätte ja verstehen können wen man meckert wen Ryzen 20 Grad wärmer wäre als gemessen.
So ist das doch eigentlich positiv.

Tja. Wenn schon einen möglichkeit in der CPU drin ist, die mir die Kerntemperatur anzeigt, warum sollte da herumgeschludert werden damit die Anzeige dann nicht der Wahrheit entspricht? Gibt es ja keinen Grund dazu.

Stell dir vor, ein Autohersteller würde sowas machen und auf der Anzeige zur Kühlwassertemperatur würden 20 Grad zuviel angezeigt werden. Da wäre die ***** am Dampfen bzw. würde sich der Fahrer wundern, warum da nix dampft, obwohl die 100 Grad Wassertemperatur ja überschritten wurden.

Hier noch das Beste daran:

PRIME X370-PRO | Motherboards | ASUS Global

Scrollt mal ganz runter, kurz vor Ende der Werbeanzeige.

Diese Aussagen sind der echte MEGAHAMMER. Angeblich über 8000 Stunden getestet im Werk und dann kommt so eine ****** dabei heraus.


INU-Edit:..... der Ton und so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja. Wenn schon einen möglichkeit in der CPU drin ist, die mir die Kerntemperatur anzeigt, warum sollte da herumgeschludert werden damit die Anzeige dann nicht der Wahrheit entspricht? Gibt es ja keinen Grund dazu.

Stell dir vor, ein Autohersteller würde sowas machen und auf der Anzeige zur Kühlwassertemperatur würden 20 Grad zuviel angezeigt werden. Da wäre die ***** am Dampfen bzw. würde sich der Fahrer wundern, warum da nix dampft, obwohl die 100 Grad Wassertemperatur ja überschritten wurden.

Der Vergleich hinkt doch eh gewaltig , da man bis jetzt eh noch keinen Wert weiß der für Ryzen Temperaturmäßig würglich schädlich ist.
Um mal beim Auto vergleich zu bleiben.
Genau das machen die Autohersteller doch mit Tachos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welchem takt beim ivy? Schau mal die von mir verlinkten CB Resultate an. Sehe da nix von 30% Aber ist ja nun gut jetzt. Können kaufen was wir wollen mit unserer Kohle. Wir sind happy und sehr zufrieden. Was andere da sagen ist wurscht.Anhang anzeigen 943855

Leistung könnte deutlich steigen sagt Pcgh? Nice Nice.
Anhang anzeigen 943856

Das war wieder mal so klar... 1700 vs 3770k oder aber 3770k OC vs 1700 OC, denn der 1800x ist nichts anderes als die OC Variante...
 
Das war wieder mal so klar... 1700 vs 3770k oder aber 3770k OC vs 1700 OC, denn der 1800x ist nichts anderes als die OC Variante...
Du musst ihn da schon entschuldigen. Er konnte doch nicht wissen dass du einfachste Grundrechenarten nicht verstehst und dir aus den vielen Tests welche die Differenz zwischen 1700 und 1800 aufzeigen, keinen Wert errechnen kannst.
Wobei ich ihn auch nicht ganz so ohne weiteres in Schutz nehmen mag. Anhand deiner bisherigen Aussagen hätte er einfach nicht so viel von dir erwarten sollen. Er ist selbst Schuld. Dann muss er eben mit so unqualifizierten Antworten wie deiner rechnen. Ich bin mir sicher, du bist stets bemüht. :daumen:

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
im Bekanntenkreis hieß es schon seid win98 jede 2 neue Version is pfui. Alle mochten 98,XP, win7 und nach 8 hoffte man auf ein besseres win9.

Der absolute Schwachsinn, du ignorierst die Hälfe aller Windows-Systeme .... 95, NT (3-4), 98, 98SE, ME, 2000, XP, Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10. Von Windows 1 bis 3.x gar nicht erst zu sprechen.

"Jedes zweite Windows ist ********" basiert auf deinem Märchen aber nicht auf der Realität :hmm:
 
Zurück