Ryzen: AMD erwartet keine Windows-10-Verbesserungen, aber Anwendungs-Patches

Was hat das mit Raubmordkopie zu tun? :hmm: Du kannst so ein modifiziertes Windows ganz normal mit deinem Key aktivieren. Du musst ja keinen Aktivator verweden.

Und das möchte ich sehe wie du in 5 Minuten das ganze Zeugs entfernst. :D Auch mit O&O ShutUp kann man den Windowsstore nicht mit 1 Klick deinstallieren.

Wäre ja auch schön blöd, den Windows Store zu entfernen. Ich nutze mindestens 10 UWP APPs täglich.
 
@TheBadFrag
Mit O&O allein nicht, darum hab ich ja die Gruppenrichtlinie&Dienste angeführt, plus ein Powershell Script.
Und ja, das ist in 5 Min erledigt wenn man sich mal die Anleitungen im Netz zusammen gesucht hat. :)

Diese NoSpy Versionen sind trotzdem nicht aus einer legalen Quelle, und ob die alle clean sind darauf würde ich jetzt auch nicht wetten.
Ob man die jetzt per Aktivator, Win7-Update per Slic-Mod oder legalen Key aktiviert ist ja nicht das Thema.

Nachtrag: Wird aber zu OffTopic hier das ganze. Bei Bedarf halt per PN....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ihr habt hier auch mal auf "+10 Einträge" geklickt. (also mit HPET aus und Höchstleistung wie es AMD empfiehlt)
Wer die unglaublichen 9W Mehrverbrauch im idle verkraften kann, sollte dies so einstellen, falls nicht wartet auf den Patch oder ändert es halt nach dem zocken...
Spiele-Benchmarks auf Windows 7 mit AMD Ryzen - ComputerBase
Der 7700k ist echt meilenweit entfernt von Ryzen... 4 Kerner FTW^^
 
Hier 4.7GHz vs 3.85GHz My own 3770K vs. R7 1700 games comparisons | Overclockers UK Forums
Ryzen braucht sich da net zu verstecken, ist eine gute CPU, trotz fast 1GHz weniger Takt.^^
Hinzu kommen noch Faktoren wie Temps/Lautstärke/Verbrauch (Ryzen verlötet) + die Games die er getestet hat liegen der Ryzen CPU nicht wirklich.
In neueren Games sieht das Ganze natürlich wieder anders aus gell AMD Ryzen 7 1800X, 1700X, 1700 im Test: Konig in Anwendungen, Prinz in Spielen (Seite 4) - ComputerBase

Dann sag mir doch mal wann der 3770k rausgekommen ist?
 
Ich hoffe ihr habt hier auch mal auf "+10 Einträge" geklickt. (also mit HPET aus und Höchstleistung wie es AMD empfiehlt)
Wer die unglaublichen 9W Mehrverbrauch im idle verkraften kann, sollte dies so einstellen, falls nicht wartet auf den Patch oder ändert es halt nach dem zocken...
Spiele-Benchmarks auf Windows 7 mit AMD Ryzen - ComputerBase
Der 7700k ist echt meilenweit entfernt von Ryzen... 4 Kerner FTW^^

Wie jetzt, heute doch schon 1. April? "Höchstleistung wie es AMD empfiehlt", das kann jawohl nur ein schlechter Witz sein. Ja hm unsere CPU läuft leider nicht rund (noch mehr nicht runder als sonst), wenn man dessen Energiesparfunktion nutz. Daher empfehlen wir, diese alle unwichtigen Sparmaßnahmen auszuschalten.
 
Was hat das damit zu tun wann der rausgekommen ist. Als ob Intel jetzt mit jeder neuen Generation ordentlich drauf gepackt hätte. Ivy auf 4.7 ist nicht sonderlich langsamer als aktuelle Intel CPUs. Hab ja gesagt klickt mal auf +10 im CB Test dann siehste wo die Reise hingeht. Keine Sorge wurst die 9W im idle bringen keinen um zumal man es auch nach dem zocken wieder verstellen kann. Wird ja jetzt demnächst gepatcht und gefixt. Zudem habt ihr sicherlich den neuen Thread gelesen, dass demnächst auch schnellerer RAM laufen wird und das wirkt sich auch super auf die Leistung aus. Ist halt noch alles neu und dennoch sind die Käufer mit der Leistung sehr sehr zufrieden, da könnt ihr stänkern oder vor Neid verblassen wie ihr wollt. Wir sind glücklich mit unseren 8 Kernern. Was Nörgler sagen geht in einem Ohr rein und im anderen direkt wieder raus. Ryzen ist geilo.
Schaut euch einfach mal folgenden Thread an und kommt mir dann nicht mehr mit wie alt ist Ivy an [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das damit zu tun wann der rausgekommen ist. Als ob Intel jetzt mit jeder neuen Generation ordentlich drauf gepackt hätte. Ivy auf 4.7 ist nicht sonderlich langsamer als aktuelle Intel CPUs. Hab ja gesagt klickt mal auf +10 im CB Test dann siehste wo die Reise hingeht. Keine Sorge wurst die 9W im idle bringen keinen um zumal man es auch nach dem zocken wieder verstellen kann. Wird ja jetzt demnächst gepatcht und gefixt. Zudem habt ihr sicherlich den neuen Thread gelesen, dass demnächst auch schnellerer RAM laufen wird und das wirkt sich auch super auf die Leistung aus. Ist halt noch alles neu und dennoch sind die Käufer mit der Leistung sehr sehr zufrieden, da könnt ihr stänkern oder vor Neid verblassen wie ihr wollt. Wir sind glücklich mit unseren 8 Kernern. Was Nörgler sagen geht in einem Ohr rein und im anderen direkt wieder raus. Ryzen ist geilo.
Schaut euch einfach mal folgenden Thread an und kommt mir dann nicht mehr mit wie alt ist Ivy an [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

30% ist der 7700k schneller als der 3770k, also auch so viel stärker als dein heißgeliebter Ryzen 8 Kerner.
 
Auf welchem takt beim ivy? Schau mal die von mir verlinkten CB Resultate an. Sehe da nix von 30% Aber ist ja nun gut jetzt. Können kaufen was wir wollen mit unserer Kohle. Wir sind happy und sehr zufrieden. Was andere da sagen ist wurscht. Screenshot_2017-03-15-10-49-09.jpg

Leistung könnte deutlich steigen sagt Pcgh? Nice Nice.
Screenshot_2017-03-15-10-54-29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe wirklich nicht, warum hier noch mit Leuten diskutiert wird, deren Meinung eh feststeht und sich durch nichts in der Welt ändern ließe. Nochmal an alle, die das tun: es hat keinen Sinn. Ihr verschwendet eure Zeit.
Die Energie, die ihr in diese Diskussion aufwendet, wäre in anderen Dingen besser aufgehoben. Und selbst wenn diese Leute anfangen, provokant zu werden: warum werden die nicht einfach ignoriert? Jegliche Vernunft ist da fehl am Platz.
Also tut euch doch einfach selber einen Gefallen und lasst die labern...
gRU?; cAPS
 
Also lügt AMD, wenn man nach der CPU Temperatur fragt?

Gibt es dafür einen Grund? Wieso sollte irgendjemand für ein verlogenes, unfertiges Produkt Geld ausgeben?

Anscheinend sind die Hardwarehersteller heutzutage schon zu faul, die Hardware ganz fertig zu bauen mit der kompletten Platform dazu.

Der Kunde soll schon im vorhinein sein Geld geben, ob es dann jemals Fertig entwickelt wird und alle Fehler beseitigt werden, hängt dann davon ab, ob der Hersteller noch daran interessiert ist oder nicht.

Die Softwarehersteller verhalten sich schon seit Jahren so. Siehe M$ mit Windows 10, bei Windows 7 war es ja auch nicht besser.

Andere Industriezweige eifern diesem Verhalten eifrig nach, bei Autos, Fernseher usw. sieht es oft nicht anders aus.

Was ist bloß mit diesen Leuten los? Haben die noch alle Tassen im Schrank? Die Geldgier bringt die wohl alle um den Verstand und den Anstand.

Und was ist mit der Kundschaft los, daß die sich sowas gefallen lässt? Die Gier nach neuer, unausgereifter und überteuerter Hardware bringt diese wohl auch um den Verstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lügt AMD, wenn man nach der CPU Temperatur fragt? Gibt es dafür einen Grund? Wieso sollte ich für ein verlogenes Produkt Geld ausgeben?

Fürchterlich! Untergang des Abendlandes! :lol:
Besitzt du eigentlich irgendwas? Handy? Auto? Ach, nein, ich vergaß: du kaufst ja keine "verlogenen" Produkte! :lol:
gRU?; cAPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe wirklich nicht, warum hier noch mit Leuten diskutiert wird, deren Meinung eh feststeht und sich durch nichts in der Welt ändern ließe. Nochmal an alle, die das tun: es hat keinen Sinn. Ihr verschwendet eure Zeit.
Die Energie, die ihr in diese Diskussion aufwendet, wäre in anderen Dingen besser aufgehoben. Und selbst wenn diese Leute anfangen, provokant zu werden: warum werden die nicht einfach ignoriert? Jegliche Vernunft ist da fehl am Platz.
Also tut euch doch einfach selber einen Gefallen und lasst die labern...
gRU?; cAPS

Aha! Und was tust du hier gerade? Hast wohl auch mehr Zeit als Verstand im Schädel?

Nette Signatur übrigens. Zu welchem Menschenschlag rechnest du dich jetzt dazu, zu den intelligenten oder den dummen?
 
Wie witzig, dass du selbst zugibst, dass du nur trollen willst. :lol:
Auf denn :D


EDIT: habe gerade deinen erweiterten Post gelesen. Scheinst ja doch nicht trollen zu wollen. Nehme daher erst mal alles zurück.
Zu deiner Frage: das mit den falschen Temperaturen hängt höchstwahrscheinlich mit XFR zusammen, da nur Prozessoren betroffen sind, die das X im Suffix haben.
Leider stimmt das mit den unausgereiften Produkten. Immer häufiger muss der Kunde als Beta-Tester herhalten - zur Fairness muss man aber auch sagen, dass Technik einfach immer komplexer wird. Deswegen den Prozessor nicht zu kaufen, halte ich dennoch für übertrieben. Ganz ehrlich, jede CPU jemals hatte Fehler, das ist bei Kaby Lake nicht anders - und bei Ryzen halt genau so. Immerhin wird die Temperatur ja korrekt ausgelesen, sofern man den Offset berücksichtigt.
gRU?; cAPS
 
Zuletzt bearbeitet:
8
Also lügt AMD, wenn man nach der CPU Temperatur fragt?

Gibt es dafür einen Grund? Wieso sollte irgendjemand für ein verlogenes, unfertiges Produkt Geld ausgeben?

Anscheinend sind die Hardwarehersteller heutzutage schon zu faul, die Hardware ganz fertig zu bauen mit der kompletten Platform dazu.

Der Kunde soll schon im vorhinein sein Geld geben, ob es dann jemals Fertig entwickelt wird und alle Fehler beseitigt werden, hängt dann davon ab, ob der Hersteller noch daran interessiert ist oder nicht.

Die Softwarehersteller verhalten sich schon seit Jahren so. Siehe M$ mit Windows 10, bei Windows 7 war es ja auch nicht besser.

Andere Industriezweige eifern diesem Verhalten eifrig nach, bei Autos, Fernseher usw. sieht es oft nicht anders aus.

Was ist bloß mit diesen Leuten los? Haben die noch alle Tassen im Schrank? Die Geldgier bringt die wohl alle um den Verstand und den Anstand.

Und was ist mit der Kundschaft los, daß die sich sowas gefallen lässt? Die Gier nach neuer, unausgereifter und überteuerter Hardware bringt diese wohl auch um den Verstand.

In wie fern lügt AMD ?
Ich hätte ja verstehen können wen man meckert wen Ryzen 20 Grad wärmer wäre als gemessen.
So ist das doch eigentlich positiv.
 
8


In wie fern lügt AMD ?
Ich hätte ja verstehen können wen man meckert wen Ryzen 20 Grad wärmer wäre als gemessen.
So ist das doch eigentlich positiv.
Positiv auf keinen Fall, aber immer noch besser als zu niedrige Werte oder gar nicht rekonstiuierbare Werte.
Das sollte aber durch ein Update behebbar sein. Und falls nicht, ist es mMn ein Fehler, mit dem man leben kann.
gRU?; cAPS
 
Zurück