Ryzen 7000: AMD bestätigt Livestream Ende August, "neue Ära der Desktop-PC-Performance"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 7000: AMD bestätigt Livestream Ende August, "neue Ära der Desktop-PC-Performance"

AMD kündigt für Ende August einen Livestream zu Ryzen 7000 an und bestätigt damit zumindest Teile der Gerüchteküche.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 7000: AMD bestätigt Livestream Ende August, "neue Ära der Desktop-PC-Performance"
 
Mir vermisse im Artikel die Quelle:
@PCGH_Thilo ist Chef, der darf dann natürlich auch mal einen Link vergessen :ugly:


PS: Mal generell an alle "Newsleser"
Da es ja anscheinend nicht in jedem Eröffnungsbeitrag in einem Newskommentar-thread steht :schief:

Feedback dieser Art gehört hier hin...
 
Ich werde den Live-Stream zwar nicht live verfolgen (da ich da schlafe). Aber bin schon gespannt auf offizielle Infos.
Und noch mehr gespannt auf @PCGH_Dave seine Tests.:daumen:
 
Werde ich mir auf jeden anschauen. Wird sicher spannend. Preise werden sicher hoch sein, war ja schon immer so.
Die Bretter von ASUS und Co werden wahrscheinlich auch gefühlt jede woche neue Biose raushauen.Bin dann mal gespannt wie das ganze sich so entwickelt und um wieviel % es schneller wird bei GAMES.-.
 
AMDs neues Superding: ein Rasierapparat...

:ugly:
Sie sind es leid sich ständig zu rasieren? Kein Problem! Mit dem neuen Rasierapparat von AMD gehört das der Vergangenheit an!
Einfach den IHS losen 5600x auf die Haut legen und ihre Haare verbrennen wie von Zauberhand!
Doch es kommt noch besser!
Wenn Sie gleich bestellen bekommen Sie auch noch einen IHS losen 7950X GRATIS dazu! Der wird sogar so heiß, dass die Haut verbrennt und Sie sich nie wieder Gedanken um das rasieren machen müssen!
Klingt zu gut um Wahr zu sein?
NEIN! Denn AMD kann einfach alles.


Ja okay, eventuell hab ich etwas zuviel Teleshopping Müll geschaut.
 
Wenn es so kommt, dass in Games unabhängig von Hitze oder Watt etc. den längeren Balken hat, bin ich dabei. Ich möchte einfach maximale Spieleperformance und würde daher gerne auch mal seit dem 5200 x2 mal wieder zu AMD greifen. AUch wegen DDR5 etc. und ich gönne AMD es.

Ich bin halt eine Grafikh.re und brauche maximale Spieleperformance und hoffe gar dass der 13900K nicht an 7900 o. 7950 herankommt. Wir werden sehen.

Jedenfalls belebt Konkurrenz das Geschäft, sodass ich mur für alle das passende Produkt wünsche...;););)
 
Schade, mit jeder neuen News zu Zen4 schwinden meine Hoffnungen das doch noch ein 5900X3D kommt.
Mit dem könnte mich Zen4 erstmal gern haben.
Bin mal auf den Youtube Stream gespannt, muss ich auf jeden Fall schauen und Krank gefeiert hab ich eh schon länger nicht mehr, also dann kann ich den ja schauen. :lol:
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 7000: AMD bestätigt Livestream Ende August, "neue Ära der Desktop-PC-Performance"
Ne, eine neue Ära performanter PCs. Das ist schon ein Unterschied wie ich finde.
Schlaf :ugly:
Was meinst du, wer sich die Nacht um die Ohren schlagen und eine News dazu schreiben darf? ;-)
Das letzte Wort ist entscheidend. Du bist der glückliche Kerl, der diese Freude erleben darf. :ugly:
Oder siehst du das anders? :stick:
 
Das letzte Wort ist entscheidend. Du bist der glückliche Kerl, der diese Freude erleben darf. :ugly:
Oder siehst du das anders? :stick:
Das ist doch nur ein Video, welches weltweit zur gleichen Zeit online geht. Da ist nichts exklusiv oder sowas. Der Punkt ist nur: schreiben wir nichts, tun es die anderen bestimmt und dann heulen wieder alle herum, dass PCGH zu spät dran ist. Also gibts ne News, mit einer Zusammenfassung des Videos und ein paar schöne Bilder. Ich schaue es mir so oder so an, weil ich wirklich wissen will, was AMD an der Arch verbessert hat.
 
Ja, da sprichst du so ein Unding der heutigen Zeit an. Tauschen möchte ich diesbezüglich nicht mit dir/euch.
Theoretisch müsstest du schon den vollständigen Text tippen während die Vorstellung läuft und die Zusammenfassung hochladen, noch bevor die letzten Sekunden des Videos überhaupt gelaufen sind. Sehr undankbar. Mir persönlich kommt es nicht auf ein Paar Stunden an, aber ich kenne eben diese Aussagen, welche du da beschreibst auch schon von manchen Usern hier.
 
Zurück