Ryzen 5 1600 mit Gtx 1060 Bottleneck?

Marc_SUS

Kabelverknoter(in)
Moin liebe Forengemeinde habe mal eine Beratungsfrage,

Also ich habe auf eBay Kleinanzeigen den R5 1600 mit ein paar gebogenen Pins ergattert und hab diese wieder Vorsichtig gerade gebogen. Da hab ich mir gedacht ich hab eine Gtx 1060 6gb noch und wollte dann die beiden Sachen zusammen auf ein msi x370 gaming plus machen und in meinen eigentlichen Gaming PC setzen dort ist momentan ein i5 3470 mit einem Gigabyte ga-b75m-d3h und eine gtx 980 und dort würde es ja gar kein Sinn machen eine gtx 1060 einzubauen deswegen Einfache Frage ob das msi x370 gaming plus mit dem Ryzen 5 1600 und der gtx 1060 eine gute combi ist oder der Engpass hoch ist?! Desweiteren wollte ich fragen ob die combi so gut ist das ich ls22 auf sehr hohen einstellungen spielen kann und beam NG. Drive auch auf Ultra zocken kann. Der RAM wäre 32gb also (4x8gb) G. Skill Trident Z Rgb 3200mhz Ddr4 RAM.

LG Marc
 
Hi,

leider ändert das für Dich gar nichts. Dies musste ich jetzt vor kurzem selber feststellen. Ein R5 1600 mit einer GTX 1060 führt leider auch zu einem CPU-Bottleneck.
 
Zurück