RX Vega 64 Undervolting

Okay ich habe das Problem anscheinend gefunden...
Ich habe Windows komplett neu installiert als ich die Graka neu bekommen habe. Dabei wurde auch automatisch mit den Windows-Updates die Software für AMD installiert. Diese war aber sehr veraltet, nachdem download der aktuellen Software wurde auch der aktuelle Treiber installiert.
 
Hallo,

Sorry für die späte Antwort, aber habe seit längerer Zeit nicht mehr reingeschaut.

Ich bin sehr zufrieden mit der Karte und sie läuft super gut. Ich habe gerade nochmal etwas am UV gedreht, aber nicht versucht das maximale auszureizen. Ich kann nach ausgiebigen Testen gerne noch die Werte posten.

Gruß
 
Hallo,

also mich würden deine Werte und Testergbnisse sehr interessieren (gleiche Karte).

Wenn du Bock hast, poste sie mal bei Gelegenheit :)

Grüße
 
Zurück