Rückmeldung

AW: Rückmeldung

Vllt. bin ich als ehemaliger Servicetechniker da ein bisschen abgehärtet.
Wenn man den ganzen Tag den Kunden nachtelefonieren darf und nach dem 5 mal anrufen kommt dann die Antwort: "Ach das funktioniert schon wieder."
Oder wenn die Kundschaft extra früh morgens einen Termin wünscht und wenn man dann vor der Haustüre steht: "Ach das funktioniert schon wieder."
Da muss man manchmal einfach ganz, ganz tief Luft holen damit man denen nicht direkt die Laptoptasche ins Gesicht wirft -.-
respekt ich hätte denen die meinung gegeigt
weil dann hat der service weniger zeit für leute mit echten problemen....
aber in gut 50% der fälle sitzt der fehler vorm pc...is leider so
 
AW: Rückmeldung

aber in gut 50% der fälle sitzt der fehler vorm pc...is leider so

Du glaubst nicht wieviel mal ich innert 1min fertig war...
Telefon geht nicht -> Kabel in Steckdose stecken
Fernseher geht nicht -> den richtigen Eingang am TV wählen
Internet geht nicht -> Router einschalten
Laptop kann sich nicht mit WLAN verbinden -> WLAN-Taste am Laptop drücken
Laptop kann sich nicht mit WLAN verbinden -> WLAN-Taste auf FritzBox drücken
Nur so ein paar Beispiele.

Aber das kann man wenigstens verrechnen ^^
 
AW: Rückmeldung

tja das ist das schlimme an der heutigen geselschaft....
absolut keine ahnung is ja ned schlimm... aber nichmal ins handbuch zu schaun find ich ne frechheit...
oder einfach mal logisch nachzudenken... was manche leute von der technik erwarten...is immer wieder fasziniernd.... ahja ansvhalten es muss gehen... öhm also eigentlich muss man den pin eingeben aber egal... n kumpel schaft bei so ner service ... bzw im büro fokumentiert und verechnet... die sind nach bereichn aufgeteilt... unsere nachbarin ist 36 ihr man 39 und di sind im jahr so 10mal dort... immer wegen minimalsten fehlern... lte router... pin nicht eingegeben, lankabel mitm stuhl DURCHGEROLLT etc pp... die leute benutzen heutzutage einfach viel zu selten ihr hirn... is traurig drum
 
Zurück