Rückkehr von Lucasfilm Games: Disney scheint Wiederaufbau mit Star-Wars-Spielen zu planen

AW: Rückkehr von Lucasfilm Games: Disney scheint Wiederaufbau mit Star-Wars-Spielen zu planen

Wann hat Ubisoft zuletzt ein gutes RPG rausgebracht?
Assassins Creed Serie.
South Park

Lass das Obsidian machen
Ein Studio das notorisch keine Projekte (rechtzeitig) fertig bekommt, weil sie sich sofort in Details verlieren bevor überhaupt ein generelles Konzept da ist?
Nein Danke!
Es hat schon ein Grund warum die überall sofort wieder raus fliegen.
 
AW: Rückkehr von Lucasfilm Games: Disney scheint Wiederaufbau mit Star-Wars-Spielen zu planen

Wann hat Ubisoft zuletzt ein gutes RPG rausgebracht?
Might & Magic X - Legacy

Indiana Jones and the Last Crusade war mein erstes Spiel auf dem PC. War das geil damals :)
 
AW: Rückkehr von Lucasfilm Games: Disney scheint Wiederaufbau mit Star-Wars-Spielen zu planen

Ein Studio das notorisch keine Projekte (rechtzeitig) fertig bekommt, weil sie sich sofort in Details verlieren bevor überhaupt ein generelles Konzept da ist?
Nein Danke!
Es hat schon ein Grund warum die überall sofort wieder raus fliegen.
Das Debakel mit KotOR2 war allein Activisions schuld.
Und du nennst echte Kracher wie Fallout: New Vegas oder Pillars of Eternity unfertige Projekte?

Obsidian hat nunmal aus kreativer Sicht die besten Ideen, neben CD Projekt.
 
AW: Rückkehr von Lucasfilm Games: Disney scheint Wiederaufbau mit Star-Wars-Spielen zu planen

Assassins Creed Serie.
Hab ich bisher als Action-Adventures wahrgenommen. Den erste Teil hatte mich zudem recht schnell gelangweilt.
Da ich inzwischen durch die unzählige Geschenkaktionen einige Teile der Reihe habe, werde ich dem vlt. nochmal eine Chance geben.

Ein Skillbaum und die Möglichkeit die Ausrüstung selbst zusammenzustellen, reicht noch lange nicht aus um aus einem Spiel ein RPG zu machen.
 
Zurück