[Roundup] GTX 480-Wasserkühler im Vergleich - Update 4 | 08.08.2010

AW: [Roundup] GTX 480-Wasserkühler im Vergleich - Update 4 | 08.08.2010

Raumtemperatut liegt bei 20 grad!
mit thermometer muß noch eben warten meins is kaputt!
 
AW: [Roundup] GTX 480-Wasserkühler im Vergleich - Update 4 | 08.08.2010

Das mit dem Thermometer auf jeden Fall machen. Wenn du bei 20° raumtemperatur kurz nachd em Start shcon über 35° hast, so scheint mir der Inlinesensor fehlerhaft zusein.
 
AW: [Roundup] GTX 480-Wasserkühler im Vergleich - Update 4 | 08.08.2010

So mal nachgemessen:

bevor der Rechner an ist:
Wassertemp Thermometer 20,5 Grad

nach Win7 hochlauf:
Wassertemp Thermometer 22 Grad
GPU 31 grad
CPU 27Grad

anschließend Testdurchläufe : Temps fast identisch wie vorher beschrieben (ca 0,5 bis 1 grad dazwischen!).


Ergänzung : Raumtemperatur 20 Grad, Lüfterumdrehungen am Triple 960 Umdrehungen!
 
AW: [Roundup] GTX 480-Wasserkühler im Vergleich - Update 4 | 08.08.2010

Siehst du, sag ich doch die Dinger sind nicht gut bis gar nicht geeicht :D

Alles tipptopp, du könntest auch etwas Spannung von den Lüfter nehmen da hast du noch Spielraum um "leiser" zu werden ;)
 
AW: [Roundup] GTX 480-Wasserkühler im Vergleich - Update 4 | 08.08.2010

Hallo alle mit einander.

Hab ein Problem mit dem Kühler hier.Ich hoffe es kann mir einer helfen.
Hatte bis jetzt nur die CPU drin gehabt und wollte mir jetzt endlich den gtx470 Kühler gönnen damit endlich ruhe ist.Hab den Kühler heute erhalten und direkt verbaut.nach dem einschalten und befüllen der Pumpe , musste ich feststellen dass da wo normalerweise ins AGB das wasser von Radi fliesst fast nichts mehr rauskommt. dachte zuerst vielleicht was falsch angeschlossen oder knick irgendwo.Nichts des gleichen. Also CPU Kühler ab und alleien im Kreislauf , ein wenig mehr kommt jetzt raus aber dass ist kein Durchfluss mehr sondern durchschleich.Hab auch gedacht beim neuen Kühler ist das was vielleicht verstopft , nein auch nicht. Ich bin echt ratlos.Der Kühler hat überall echt gut abgeschnitten und dann so was ? Eventuell kann mir einer ein Tipp geben.

Mein System.
Laing DDC-1Plus 60%-100%
Alpahcool Livingstone HF
Watercool Hetakiller x3 gtx470
Feser tube 16/10 Schlauch HF
Feser tube 16/10 Anchlüsse HF
 
AW: [Roundup] GTX 480-Wasserkühler im Vergleich - Update 4 | 08.08.2010

Traust du dich einen Blick in den Kühler zu werfen?
 
Zurück