rome total war 2 - preorder

Hm, ich persönlich wäre ja vorsichtig, hatte da vor 3 Tagen was gelesen. Mal sehen ob sich das als wahr herausstellt:

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass Total War: Rome 2 über einen Region-Lock verfügen, zumindest in einigen Ländern. Wer einen Key aus China, Taiwan, Hong Kong, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Myanmar, Russland und CIS, Indien oder der Türkei kauft, kann ihn nur dort benutzen. Damit soll natürlich verhindert werden, dass wir an zu günstige Versionen kommen. Die Infos stammen von Total War Wiki und Steam.

Quelle:

Total War: Rome 2 - Pre-Download und Region-Lock
 
Also ich hab meines bei MMOGA im Ebay Shop gekauft für 30,89 Euro, MMOGA ist ja der größte deutsche Keyverkäufer, von daher befürchte ich nichts.
 
Bilde ich mir das nur ein oder hieß es das es für vorbesteller am releasetag 2 gratis dlcs gibt?
Bei steam bekomme ich nämlich nur das greek kultures states pack angezeigt.
 
An die Amazon-Vorbesteller, habt Ihr eure Codes schon bekommen? Ich warte immer noch... hab mich zwar schon mit dem Kundendienst bzw. völlig inkompetenten First Level Support von denen außeinander gesetzt aber die wollen mir noch nicht helfen, da ja gestern Abend :ugly: die vollen 3 Tage noch nicht abgelaufen sind... ich soll bitte die restlichen Stunden warten bis die angegebene Zeit vollständig durch ist und der Code ist bis dahin 100% in meinem Postfach. *lol wers glaubt, der code ist natürlich immer noch nicht da...*
 
Zurück