• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

RGB PC max. 1900€

AW: RGB PC max. 1900€

Hallo

Bräuchte Hilfe wegen einem ARGB-CPU Kühler für mein System.

Wollte gerade bestellen und habe leider gesehen, das der SCYTHE Mugen 5 ARGB Plus Tower Kühler bei Equippr nicht mehr vorhanden ist.

Hat jemand einen guten ARGB CPU-Kühler den er mir empfehlen kann?

Wäre nett.

LG Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RGB PC max. 1900€

Hallo

Ich möchte das Thema hier noch einmal vor heben.

Da zwischenzeitlich der Scythe Mugen ARGB CPU Kühler nicht vorhanden war und ich zudem einen Test gelesen habe, dass das Sharkoon TG6 RGB nicht so gut ist habe ich meine Konfiguration noch einmal stark geändert.

Hier wäre nun die Konfi, die ich gern bestellen möchte, eh wieder was nicht vorhanden ist, denn zwischenzeitlich habe ich schon stärkere Probleme meine jetzigen PC am Laufen zu halten. :(

Ich bitte euch nochmal für ein "abnicken" der Konfi... musste so z.B. den RAM wieder ändern, da der Corsair anscheinend zu hoch ist und der normale Dark Rock 4 lt. der Be Quiet Homepage nicht passt.

LG und Danke

Mathias
 
AW: RGB PC max. 1900€

Ich würde mir keinen M.2-Slot mit einer AHCI-SSD belegen, und die WD Blue als 2,5"-Version nehmen, aber das ist deine Sache. Die WD Blue ist im 2,5"-Format und als M.2 genau gleich schnell.

Ansonsten kannst du das eintüten :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RGB PC max. 1900€

Würde in dem Fall dann doch den Brocken 3 nehmen und vom gesparten Geld beim RAM auf 3600 MHz gehen.

Edit: Zu spät :)
 
Zurück